Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Nevėžis
International

Nevėžis

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Kėdainiai Arena
Kapazität 2200
Stadt Kedainiai, Lithuania

Über Nevėžis

Nevėžis Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Nevėžis mitspielt. Nevėžis bestreitet das nächste Spiel am 20. Sep 2017 gegen Rilski Sportist in der Europe Cup, Qualification.

Wenn das Spiel Nevėžis v Rilski Sportist live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Nevėžis vorheriges Spiel war gegen BC Lietkabelis in LKL, Endstand 71 - 95 (BC Lietkabelis hat das Spiel gewonnen). Nevėžis Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nevėžis geplanten Spiele zu sehen.

Nevėžis Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nevėžis zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Nevėžis Rilski Sportist Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Nevėžis Rilski Sportist auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nevėžis Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Nevėžis
International

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Kėdainiai Arena
Capacity 2200
City Kedainiai, Lithuania

About Nevėžis

Nevėžis live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Nevėžis played. Nevėžis is playing next match on 20. Sep 2017 against Rilski Sportist in Europe Cup, Qualification.

When the match starts, you will be able to follow Nevėžis v Rilski Sportist live score , and live updated standings. Nevėžis previous match was against BC Lietkabelis in LKL, match ended with result 71 - 95 (BC Lietkabelis won the match). Nevėžis fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nevėžis scheduled matches that they are going to play in the future.

Nevėžis performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nevėžis matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nevėžis Rilski Sportist live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Nevėžis Rilski Sportist on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nevėžis matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News