Orlandina Basket
Italien

Orlandina Basket

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo

1
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion Pala Fantozzi
Kapazität 3613
Stadt Capo d'Orlando, Italy

Über Orlandina Basket

Orlandina Basket Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Orlandina Basket mitspielt. Orlandina Basket bestreitet das nächste Spiel am 20. Oct 2018 gegen Virtus Cassino in der Serie A2, West.

Wenn das Spiel Orlandina Basket v Virtus Cassino live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Orlandina Basket vorheriges Spiel war gegen Remer Treviglio in Serie A2, West, Endstand 80 - 74 (Orlandina Basket hat das Spiel gewonnen). Orlandina Basket Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Orlandina Basket geplanten Spiele zu sehen.

Orlandina Basket Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Orlandina Basket zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Orlandina Basket Virtus Cassino Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Orlandina Basket Virtus Cassino auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Orlandina Basket Spiele live auf deinem Handy!

Orlandina Basket
Italy

Orlandina Basket

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info

1
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Pala Fantozzi
Capacity 3613
City Capo d'Orlando, Italy

About Orlandina Basket

Orlandina Basket live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Orlandina Basket played. Orlandina Basket is playing next match on 24. Oct 2018 against Eurotrend Biella in Serie A2, West.

When the match starts, you will be able to follow Orlandina Basket v Eurotrend Biella live score , and live updated standings. Orlandina Basket previous match was against Virtus Cassino in Serie A2, West, match ended with result 92 - 99 (Orlandina Basket won the match). Orlandina Basket fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Orlandina Basket scheduled matches that they are going to play in the future.

Orlandina Basket performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Orlandina Basket matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Orlandina Basket Eurotrend Biella live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Orlandina Basket Eurotrend Biella on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Orlandina Basket matches live on your mobile!