Prienų Skycop
Lithuania

Prienų Skycop

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Prienų Arena
Kapazität 1500
Stadt Prienu, Lithuania

Über Prienų Skycop

Prienų Skycop Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Prienų Skycop mitspielt. Prienų Skycop bestreitet das nächste Spiel am 21. Oct 2018 gegen Kėdainių Nevėžis in der LKL.

Wenn das Spiel Prienų Skycop v Kėdainių Nevėžis live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Prienų Skycop vorheriges Spiel war gegen Utenos Juventus in LKL, Endstand 85 - 80 (Prienų Skycop hat das Spiel gewonnen). Prienų Skycop Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Prienų Skycop geplanten Spiele zu sehen.

Prienų Skycop Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Prienų Skycop zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Prienų Skycop Kėdainių Nevėžis Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Prienų Skycop Kėdainių Nevėžis auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Prienų Skycop Spiele live auf deinem Handy!

Prienų Skycop
Lithuania

Prienų Skycop

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Prienų Arena
Capacity 1500
City Prienu, Lithuania

About Prienų Skycop

Prienų Skycop live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Prienų Skycop played. Prienų Skycop is playing next match on 21. Oct 2018 against Kėdainių Nevėžis in LKL.

When the match starts, you will be able to follow Prienų Skycop v Kėdainių Nevėžis live score , and live updated standings. Prienų Skycop previous match was against Utenos Juventus in LKL, match ended with result 85 - 80 (Prienų Skycop won the match). Prienų Skycop fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Prienų Skycop scheduled matches that they are going to play in the future.

Prienų Skycop performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Prienų Skycop matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Prienų Skycop Kėdainių Nevėžis live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Prienų Skycop Kėdainių Nevėžis on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Prienų Skycop matches live on your mobile!