Real Betis Energia Plus
Spain

Real Betis Energia Plus

Spielt momentan in Liga ACB

Spiele

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Real Betis Energia Plus

Real Betis Energia Plus Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Real Betis Energia Plus mitspielt. Real Betis Energia Plus bestreitet das nächste Spiel am 11. Dec 2016 gegen Divina Seguros Joventut in der Liga ACB.

Wenn das Spiel Real Betis Energia Plus v Divina Seguros Joventut live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Real Betis Energia Plus vorheriges Spiel war gegen Baskonia in Liga ACB, Endstand 60 - 94 (Baskonia hat das Spiel gewonnen). Real Betis Energia Plus Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Real Betis Energia Plus geplanten Spiele zu sehen.

Real Betis Energia Plus Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Real Betis Energia Plus zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Real Betis Energia Plus Divina Seguros Joventut Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Real Betis Energia Plus Divina Seguros Joventut auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Real Betis Energia Plus Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Real Betis Energía Plus
Spain

Real Betis Energía Plus

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info

2
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Palacio Municipal de Deportes San Pablo
Capacity 7626
City Seville, Spain

About Real Betis Energía Plus

Real Betis Energía Plus live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Real Betis Energía Plus played. Real Betis Energía Plus is playing next match on 27. Oct 2018 against Iberojet Palma in LEB Oro.

When the match starts, you will be able to follow Real Betis Energía Plus v Iberojet Palma live score , and live updated standings. Real Betis Energía Plus previous match was against Sáenz Horeca Araberri Basket in LEB Oro, match ended with result 94 - 82 (Real Betis Energía Plus won the match). Real Betis Energía Plus fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Real Betis Energía Plus scheduled matches that they are going to play in the future.

Real Betis Energía Plus performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Real Betis Energía Plus matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Real Betis Energía Plus Iberojet Palma live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Real Betis Energía Plus Iberojet Palma on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Real Betis Energía Plus matches live on your mobile!