Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Sidigas Scandone Avellino
Italy

Sidigas Scandone Avellino

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Palasport Giacomo Del Mauro
Kapazität 5300
Stadt Avellino, Italy

Über Sidigas Scandone Avellino

Sidigas Scandone Avellino Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Sidigas Scandone Avellino mitspielt. Sidigas Scandone Avellino bestreitet das nächste Spiel am 04. Mar 2018 gegen Pallacanestro Cantù in der Serie A.

Wenn das Spiel Sidigas Scandone Avellino v Pallacanestro Cantù live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Sidigas Scandone Avellino vorheriges Spiel war gegen Vanoli Cremona in Final Eight, Endstand 82 - 89 (Vanoli Cremona hat das Spiel gewonnen). Sidigas Scandone Avellino Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sidigas Scandone Avellino geplanten Spiele zu sehen.

Sidigas Scandone Avellino Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sidigas Scandone Avellino zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sidigas Scandone Avellino Pallacanestro Cantù Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sidigas Scandone Avellino Pallacanestro Cantù auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sidigas Scandone Avellino Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Sidigas Scandone Avellino
Italy

Sidigas Scandone Avellino

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Palasport Giacomo Del Mauro
Capacity 5300
City Avellino, Italy

About Sidigas Scandone Avellino

Sidigas Scandone Avellino live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Sidigas Scandone Avellino played. Sidigas Scandone Avellino is playing next match on 04. Mar 2018 against Pallacanestro Cantù in Serie A.

When the match starts, you will be able to follow Sidigas Scandone Avellino v Pallacanestro Cantù live score , and live updated standings. Sidigas Scandone Avellino previous match was against Vanoli Cremona in Final Eight, match ended with result 82 - 89 (Vanoli Cremona won the match). Sidigas Scandone Avellino fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sidigas Scandone Avellino scheduled matches that they are going to play in the future.

Sidigas Scandone Avellino performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sidigas Scandone Avellino matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sidigas Scandone Avellino Pallacanestro Cantù live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Sidigas Scandone Avellino Pallacanestro Cantù on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sidigas Scandone Avellino matches live on your mobile!