Victoria Libertas Pesaro
Italien

Victoria Libertas Pesaro

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo

3
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion Adriatic Arena
Kapazität 10500
Stadt Pesaro, Italy

Über Victoria Libertas Pesaro

Victoria Libertas Pesaro Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Victoria Libertas Pesaro mitspielt. Victoria Libertas Pesaro bestreitet das nächste Spiel am 21. Oct 2018 gegen Reyer Venezia in der Serie A.

Wenn das Spiel Victoria Libertas Pesaro v Reyer Venezia live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Victoria Libertas Pesaro vorheriges Spiel war gegen New Basket Brindisi in Serie A, Endstand 88 - 73 (New Basket Brindisi hat das Spiel gewonnen). Victoria Libertas Pesaro Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Victoria Libertas Pesaro geplanten Spiele zu sehen.

Victoria Libertas Pesaro Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Victoria Libertas Pesaro zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Victoria Libertas Pesaro Reyer Venezia Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Victoria Libertas Pesaro Reyer Venezia auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Victoria Libertas Pesaro Spiele live auf deinem Handy!

Victoria Libertas Pesaro
Italy

Victoria Libertas Pesaro

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info

3
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Adriatic Arena
Capacity 10500
City Pesaro, Italy

About Victoria Libertas Pesaro

Victoria Libertas Pesaro live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Victoria Libertas Pesaro played. Victoria Libertas Pesaro is playing next match on 21. Oct 2018 against Reyer Venezia in Serie A.

When the match starts, you will be able to follow Victoria Libertas Pesaro v Reyer Venezia live score , and live updated standings. Victoria Libertas Pesaro previous match was against New Basket Brindisi in Serie A, match ended with result 88 - 73 (New Basket Brindisi won the match). Victoria Libertas Pesaro fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Victoria Libertas Pesaro scheduled matches that they are going to play in the future.

Victoria Libertas Pesaro performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Victoria Libertas Pesaro matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Victoria Libertas Pesaro Reyer Venezia live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Victoria Libertas Pesaro Reyer Venezia on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Victoria Libertas Pesaro matches live on your mobile!