Ireland (W)
World

Ireland (W)

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über Ireland (W)

Ireland (W) Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen cricket Turnieren in denen der Verein Ireland (W) mitspielt. Ireland (W) bestreitet das nächste Spiel am 11. Nov 2018 gegen Australia (W) in der ICC Women World Twenty20, Group B.

Wenn das Spiel Ireland (W) v Australia (W) live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Ireland (W) vorheriges Spiel war gegen Bangladesh (W) in ICC Women World Twenty20, Qualification Playoffs, Endstand 122 - 97 (Bangladesh (W) hat das Spiel gewonnen). Ireland (W) Registerkarte zeigt die letzten 100 cricket Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ireland (W) geplanten Spiele zu sehen.

Ireland (W) Einzigartige Prognosen von SofaScore Cricket Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ireland (W) zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ireland (W) Australia (W) Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass cricket Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ireland (W) Australia (W) auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore cricket Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ireland (W) Spiele live auf deinem Handy!

Ireland (W)
World

Ireland (W)

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Ireland (W)

Ireland (W) live score (and video online live stream*), schedule and results from all cricket tournaments that Ireland (W) played. Ireland (W) is playing next match on 11. Nov 2018 against Australia (W) in ICC Women World Twenty20, Group B.

When the match starts, you will be able to follow Ireland (W) v Australia (W) live score , and live updated standings. Ireland (W) previous match was against Bangladesh (W) in ICC Women World Twenty20, Qualification Playoffs, match ended with result 122 - 97 (Bangladesh (W) won the match). Ireland (W) fixtures tab is showing last 100 cricket matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ireland (W) scheduled matches that they are going to play in the future.

Ireland (W) performance & form graph is SofaScore Cricket livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ireland (W) matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ireland (W) Australia (W) live stream , sponsored by bet365. If this cricket match is covered by bet365 live streaming you can watch Ireland (W) Australia (W) on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore cricket livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ireland (W) matches live on your mobile!