Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
PPD Zagreb
International

PPD Zagreb

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Arena Zagreb
Kapazität 15200
Stadt Zagreb, Croatia

Über PPD Zagreb

PPD Zagreb Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein PPD Zagreb mitspielt. PPD Zagreb bestreitet das nächste Spiel am 24. Aug 2017 gegen Chambéry Savoie HB in der Euro Tournoi, Group 1.

Wenn das Spiel PPD Zagreb v Chambéry Savoie HB live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. PPD Zagreb vorheriges Spiel war gegen RK Vinkovci in Premijer liga Men, Final Round, Endstand 33 - 20 (PPD Zagreb hat das Spiel gewonnen). PPD Zagreb Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von PPD Zagreb geplanten Spiele zu sehen.

PPD Zagreb Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von PPD Zagreb zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen PPD Zagreb Chambéry Savoie HB Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es PPD Zagreb Chambéry Savoie HB auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle PPD Zagreb Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Team info

3
Foreign players
5
National team players

Competitions


Stadium

Stadium Arena Zagreb
Capacity 15200
City Zagreb, Croatia

About PPD Zagreb

PPD Zagreb live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that PPD Zagreb played. PPD Zagreb is playing next match on 29. Sep 2018 against Paris Saint-Germain Handball in Champions League, Group B.

When the match starts, you will be able to follow PPD Zagreb v Paris Saint-Germain Handball live score , and live updated standings. PPD Zagreb previous match was against Vojvodina Novi Sad in SEHA League, match ended with result 20 - 23 (PPD Zagreb won the match). PPD Zagreb fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all PPD Zagreb scheduled matches that they are going to play in the future.

PPD Zagreb performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on PPD Zagreb matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online PPD Zagreb Paris Saint-Germain Handball live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch PPD Zagreb Paris Saint-Germain Handball on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all PPD Zagreb matches live on your mobile!