Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Sporting CP
Portugal

Sporting CP

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Sporting CP

Sporting CP Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Sporting CP mitspielt. Sporting CP bestreitet das nächste Spiel am 25. Mar 2017 gegen ASE Doukas in der Challenge Cup.

Wenn das Spiel Sporting CP v ASE Doukas live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Sporting CP vorheriges Spiel war gegen ABC de Braga in 1a Divisao, Group A, Endstand 25 - 27 (Sporting CP hat das Spiel gewonnen). Sporting CP Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sporting CP geplanten Spiele zu sehen.

Sporting CP Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sporting CP zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sporting CP ASE Doukas Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sporting CP ASE Doukas auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sporting CP Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Team info

18
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Pavilhão João Rocha
Capacity 3500
City Lisbon, Portugal

About Sporting CP

Sporting CP live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Sporting CP played. Sporting CP is playing next match on 31. Oct 2018 against Madeira Andebol SAD in 1a Divisao.

When the match starts, you will be able to follow Sporting CP v Madeira Andebol SAD live score , and live updated standings. Sporting CP previous match was against Tatran Prešov in Champions League, Group C, match ended with result 27 - 30 (Sporting CP won the match). Sporting CP fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sporting CP scheduled matches that they are going to play in the future.

Sporting CP performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sporting CP matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sporting CP Madeira Andebol SAD live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Sporting CP Madeira Andebol SAD on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sporting CP matches live on your mobile!