CSM București
Rugby Union

CSM București

44 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion Stadionul Olimpia
Kapazität 17200
Stadt Satu Mare, Romania

Über CSM București

CSM București Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen rugby Turnieren in denen der Verein CSM București mitspielt. CSM București bestreitet das nächste Spiel am 25. May 2019 gegen Timișoara Saracens SCM UVT in der Superliga, Playoffs.

Wenn das Spiel CSM București v Timișoara Saracens SCM UVT live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. CSM București vorheriges Spiel war gegen Steaua București in Superliga, Playoffs, Endstand 15 - 22 (Steaua București hat das Spiel gewonnen). CSM București Registerkarte zeigt die letzten 100 rugby Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von CSM București geplanten Spiele zu sehen.

CSM București Einzigartige Prognosen von SofaScore Rugby Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von CSM București zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen CSM București Timișoara Saracens SCM UVT Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass rugby Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es CSM București Timișoara Saracens SCM UVT auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore rugby Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle CSM București Spiele live auf deinem Handy!

CSM București
Rugby Union

CSM București

44 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Stadionul Olimpia
Capacity 17200
City Satu Mare, Romania

About CSM București

CSM București live score (and video online live stream*), schedule and results from all rugby tournaments that CSM București played. CSM București is playing next match on 25. May 2019 against Timișoara Saracens SCM UVT in Superliga, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow CSM București v Timișoara Saracens SCM UVT live score , and live updated standings. CSM București previous match was against Steaua București in Superliga, Playoffs, match ended with result 15 - 22 (Steaua București won the match). CSM București fixtures tab is showing last 100 rugby matches with statistics and win/lose icons. There are also all CSM București scheduled matches that they are going to play in the future.

CSM București performance & form graph is SofaScore Rugby livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on CSM București matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online CSM București Timișoara Saracens SCM UVT live stream , sponsored by bet365. If this rugby match is covered by bet365 live streaming you can watch CSM București Timișoara Saracens SCM UVT on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore rugby livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all CSM București matches live on your mobile!