Kenia 7s
7er-Rugby

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Kenia 7s

Kenia 7s Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen rugby Turnieren in denen der Verein Kenia 7s mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Kenia 7s im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Kenia 7s Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Kenia 7s vorheriges Spiel war gegen Wales 7s in World Rugby Sevens World Series, Endstand 26 - 33 (Kenia 7s hat das Spiel gewonnen). Kenia 7s Registerkarte zeigt die letzten 100 rugby Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Kenia 7s geplanten Spiele zu sehen.

Kenia 7s Einzigartige Prognosen von SofaScore Rugby Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Kenia 7s zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Kenia 7s Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore rugby Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Kenia 7s Spiele live auf deinem Handy!

Kenya 7s
Rugby Union Sevens

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Kenya 7s

Kenya 7s live score (and video online live stream*), schedule and results from all rugby tournaments that Kenya 7s played. We’re still waiting for Kenya 7s opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Kenya 7s livescore, and live updated standings. Kenya 7s previous match was against Wales 7s in World Rugby Sevens World Series, match ended with result 26 - 33 (Kenya 7s won the match). Kenya 7s fixtures tab is showing last 100 rugby matches with statistics and win/lose icons. There are also all Kenya 7s scheduled matches that they are going to play in the future.

Kenya 7s performance & form graph is SofaScore Rugby livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Kenya 7s matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Kenya 7s live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore rugby livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Kenya 7s matches live on your mobile!