Lions
Rugby Union

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion Ellis Park Stadium
Kapazität 62567
Stadt Johannesburg, South Africa

Über Lions

Lions Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen rugby Turnieren in denen der Verein Lions mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Lions im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Lions Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Lions vorheriges Spiel war gegen Crusaders in Super Rugby, Playoffs, Endstand 37 - 18 (Crusaders hat das Spiel gewonnen). Lions Registerkarte zeigt die letzten 100 rugby Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lions geplanten Spiele zu sehen.

Lions Einzigartige Prognosen von SofaScore Rugby Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lions zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Lions Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore rugby Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lions Spiele live auf deinem Handy!

Lions
Rugby Union

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Ellis Park Stadium
Capacity 62567
City Johannesburg, South Africa

About Lions

Lions live score (and video online live stream*), schedule and results from all rugby tournaments that Lions played. We’re still waiting for Lions opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Lions livescore, and live updated standings. Lions previous match was against Crusaders in Super Rugby, Playoffs, match ended with result 37 - 18 (Crusaders won the match). Lions fixtures tab is showing last 100 rugby matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lions scheduled matches that they are going to play in the future.

Lions performance & form graph is SofaScore Rugby livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lions matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lions live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore rugby livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lions matches live on your mobile!