Abanda F.
Kanada

Françoise Abanda

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Montréal, Canada
Geburtsort Montréal, Canada

21 (05 Feb 1997)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
219   266 Pkt
Rang

Preisgeld

$92,987
In diesem Jahr
$499,331
Karriere Total

Über Françoise Abanda

Françoise Abanda Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Abanda F. mitspielt. Françoise Abanda bestreitet das nächste Spiel am 18. Oct 2018 gegen Anastasia Evgenyevna Nefedova in der Florence, Singles W-WITF-USA-35A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Françoise Abanda gegen Anastasia Evgenyevna Nefedova Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Françoise Abanda vorheriges Spiel war gegen Anastasia Evgenyevna Nefedova in Florence, Singles W-WITF-USA-35A, Endstand 1 - 2 (Françoise Abanda hat das Spiel gewonnen). Françoise Abanda Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Françoise Abanda geplanten Spiele zu sehen.

Françoise Abanda Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Françoise Abanda zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Françoise Abanda Anastasia Evgenyevna Nefedova Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Françoise Abanda Anastasia Evgenyevna Nefedova auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Françoise Abanda wurde geboren am 05 Feb 1997 (21) in Montréal, Canada; Momentan wohnhaft in Montréal, Canada. Abanda F. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 219. Platziert auf WTA Plätze mit 266 Punkten. Françoise Abanda ganzes Gehalt dieses Jahr ist $92,987 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $499,331 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Françoise Abanda Spiele live auf deinem Handy!

Abanda F.
Canada

Françoise Abanda

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Montréal, Canada
Birthplace Montréal, Canada

21 (05 Feb 1997)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
223   257 Pts
Rank

Prize money

$92,987
This year
$499,331
Career Total

About Françoise Abanda

Françoise Abanda live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Abanda F. played. Françoise Abanda is playing next match on 23. Oct 2018 against Sesil Karatantcheva in Macon, Singles W-WITF-USA-36A.

When the match starts, you will be able to follow Françoise Abanda v Sesil Karatantcheva live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Françoise Abanda previous match was against Sesil Karatantcheva in Macon, Singles W-WITF-USA-36A, match ended with result 0 - 2 (Sesil Karatantcheva won the match). Françoise Abanda fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Françoise Abanda scheduled matches that they are going to play in the future.

Françoise Abanda performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Françoise Abanda matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Françoise Abanda Sesil Karatantcheva live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Françoise Abanda Sesil Karatantcheva on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Françoise Abanda was born on 05 Feb 1997 (21) in Montréal, Canada; currently residing in Montréal, Canada. Abanda F. is Right-Handed player, and currently ranked on 223. place on WTA rankings with 257 points. Françoise Abanda total salary this year is $92,987, but in career she earned total $499,331. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Françoise Abanda matches live on your mobile!