Allertová D.
Czech Republic

Denisa Allertová

Spielt momentan in Wimbledon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Prague, Czech Republic

25 (07 Mar 1993)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
123   512 Pkt
Rang

Preisgeld

$294,480
In diesem Jahr
$1,356,211
Karriere Total

Über Denisa Allertová

Denisa Allertová Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Allertová D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Denisa Allertová im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Denisa Allertová Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Denisa Allertová vorheriges Spiel war gegen Anett Kontaveit in Wimbledon, London, Great Britain, Endstand 0 - 2 (Anett Kontaveit hat das Spiel gewonnen). Denisa Allertová Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Denisa Allertová geplanten Spiele zu sehen.

Denisa Allertová Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Denisa Allertová zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Denisa Allertová Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Denisa Allertová wurde geboren am 07 Mar 1993 (25) in Prague, Czech Republic; Momentan wohnhaft in -. Allertová D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 123. Platziert auf WTA Plätze mit 512 Punkten. Denisa Allertová ganzes Gehalt dieses Jahr ist $294,480 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,356,211 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Denisa Allertová Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Allertová D.
Czech Republic

Denisa Allertová


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Prague, Czech Republic

25 (07 Mar 1993)
1.8 m
99   642 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Denisa Allertová

Denisa Allertová live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Allertová D. played. We’re still waiting for Denisa Allertová opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Denisa Allertová livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Denisa Allertová previous match was against Anna Blinková in Shenzhen, Singles W-WITF-CHN-02A, match ended with result 1 - 2 (Anna Blinková won the match). Denisa Allertová fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Denisa Allertová scheduled matches that they are going to play in the future.

Denisa Allertová performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Denisa Allertová matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Denisa Allertová live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Denisa Allertová was born on 07 Mar 1993 (25) in Prague, Czech Republic; currently residing in -. Allertová D. is Right-Handed player, and currently ranked on 99. place on WTA rankings with 642 points. Denisa Allertová total salary this year is $182,697, but in career she earned total $1,244,428. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Denisa Allertová matches live on your mobile!