Arn G.
Ungarn

Greta Arn

260 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Chur, Switzerland
Geburtsort Budapest, Hungary

40 (13 Apr 1979)
Alter
1.8 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
350   121 Pkt
Rang

Preisgeld

5.1k €
In diesem Jahr
913.4k €
Karriere Total

Über Greta Arn

Greta Arn Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Arn G. mitspielt. Greta Arn bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2019 gegen Iryna Shymanovich in der Nur-sultan, Singles W-ITF-KAZ-05A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Greta Arn gegen Iryna Shymanovich Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Greta Arn vorheriges Spiel war gegen Rebecca Šrámková in Biella, Singles W-ITF-ITA-15A, Endstand 2 - 0 (Rebecca Šrámková hat das Spiel gewonnen). Greta Arn Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Greta Arn geplanten Spiele zu sehen.

Greta Arn Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Greta Arn zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Greta Arn Iryna Shymanovich Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Greta Arn Iryna Shymanovich auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Greta Arn wurde geboren am 13 Apr 1979 (40) in Budapest, Hungary; Momentan wohnhaft in Chur, Switzerland. Arn G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 350. Platziert auf WTA Plätze mit 121 Punkten. Greta Arn ganzes Gehalt dieses Jahr ist 5.1k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 913.4k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Greta Arn Spiele live auf deinem Handy!

Arn G.
Hungary

Greta Arn

265 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Chur, Switzerland
Birthplace Budapest, Hungary

40 (13 Apr 1979)
Age
1.8 m
Height
Right-Handed
Plays
350   121 Pts
Rank

Prize money

5.1k €
This year
913.4k €
Career Total

About Greta Arn

Greta Arn live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Arn G. played. We’re still waiting for Greta Arn opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Greta Arn livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Greta Arn previous match was against ARN G / Minokoshi M in Nur-Sultan, Doubles W-ITF-KAZ-05A, match ended with result 0 - 2 (NG K Y / Zheng S won the match). Greta Arn fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Greta Arn scheduled matches that they are going to play in the future.

Greta Arn performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Greta Arn matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Greta Arn live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Greta Arn was born on 13 Apr 1979 (40) in Budapest, Hungary; currently residing in Chur, Switzerland. Arn G. is Right-Handed player, and currently ranked on 350. place on WTA rankings with 121 points. Greta Arn total salary this year is 5.1k €, but in career she earned total 913.4k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Greta Arn matches live on your mobile!