Barrios Vera T.
Chile

Marcelo Tomás Barrios Vera

Spielt momentan in Lexington, USA Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Santiago
Geburtsort Chillan

20 (10 Dec 1997)
Alter
-
Größe
Rechtshänder
Spiele
334   137 Pkt
Rang

Preisgeld

$13,604
In diesem Jahr
$44,114
Karriere Total

Über Marcelo Tomás Barrios Vera

Marcelo Tomás Barrios Vera Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Barrios Vera T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Marcelo Tomás Barrios Vera im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Marcelo Tomás Barrios Vera Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Marcelo Tomás Barrios Vera vorheriges Spiel war gegen Joris De Loore in Lexington, USA, Endstand 2 - 1 (Joris De Loore hat das Spiel gewonnen). Marcelo Tomás Barrios Vera Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Marcelo Tomás Barrios Vera geplanten Spiele zu sehen.

Marcelo Tomás Barrios Vera Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Marcelo Tomás Barrios Vera zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Marcelo Tomás Barrios Vera Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Marcelo Tomás Barrios Vera wurde geboren am 10 Dec 1997 (20) in Chillan; Momentan wohnhaft in Santiago. Barrios Vera T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 334. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 137 Punkten. Marcelo Tomás Barrios Vera ganzes Gehalt dieses Jahr ist $13,604 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $44,114 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Marcelo Tomás Barrios Vera Spiele live auf deinem Handy!

Barrios Vera T.
Chile

Marcelo Tomás Barrios Vera

Currently plays in Lexington, USA Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Santiago
Birthplace Chillan

20 (10 Dec 1997)
Age
-
Height
Right-Handed
Plays
334   137 Pts
Rank

Prize money

$13,604
This year
$44,114
Career Total

About Marcelo Tomás Barrios Vera

Marcelo Tomás Barrios Vera live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Barrios Vera T. played. We’re still waiting for Marcelo Tomás Barrios Vera opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Marcelo Tomás Barrios Vera livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Marcelo Tomás Barrios Vera previous match was against Joris De Loore in Lexington, USA, match ended with result 2 - 1 (Joris De Loore won the match). Marcelo Tomás Barrios Vera fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Marcelo Tomás Barrios Vera scheduled matches that they are going to play in the future.

Marcelo Tomás Barrios Vera performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Marcelo Tomás Barrios Vera matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Marcelo Tomás Barrios Vera live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Marcelo Tomás Barrios Vera was born on 10 Dec 1997 (20) in Chillan; currently residing in Santiago. Barrios Vera T. is Right-Handed player, and currently ranked on 334. place on ITF Men rankings with 137 points. Marcelo Tomás Barrios Vera total salary this year is $13,604, but in career he earned total $44,114. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Marcelo Tomás Barrios Vera matches live on your mobile!