Bejenaru K.
Rumänien

Karola Patricia Bejenaru

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (29 Jun 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
844   17 Pkt
Rang

Preisgeld

$5,573
In diesem Jahr
$16,563
Karriere Total

Über Karola Patricia Bejenaru

Karola Patricia Bejenaru Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bejenaru K. mitspielt. Karola Patricia Bejenaru bestreitet das nächste Spiel am 13. Dec 2018 gegen Bejenaru K / Topčić I in der Antalya, Doubles W-WITF-TUR-38A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Karola Patricia Bejenaru gegen Bejenaru K / Topčić I Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Karola Patricia Bejenaru vorheriges Spiel war gegen Ioana Gaspar in Antalya, Singles W-WITF-TUR-38A, Endstand 2 - 0 (Ioana Gaspar hat das Spiel gewonnen). Karola Patricia Bejenaru Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Karola Patricia Bejenaru geplanten Spiele zu sehen.

Karola Patricia Bejenaru Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Karola Patricia Bejenaru zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Karola Patricia Bejenaru Bejenaru K / Topčić I Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Karola Patricia Bejenaru Bejenaru K / Topčić I auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Karola Patricia Bejenaru wurde geboren am 29 Jun 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Bejenaru K. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 844. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 17 Punkten. Karola Patricia Bejenaru ganzes Gehalt dieses Jahr ist $5,573 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $16,563 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Karola Patricia Bejenaru Spiele live auf deinem Handy!

Bejenaru K.
Romania

Karola Patricia Bejenaru

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (29 Jun 1997)
Age
-
Height
-
Plays
844   17 Pts
Rank

Prize money

$5,573
This year
$16,563
Career Total

About Karola Patricia Bejenaru

Karola Patricia Bejenaru live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bejenaru K. played. Karola Patricia Bejenaru is playing next match on 11. Dec 2018 against Bejenaru K / Topčić I in Antalya, Doubles W-WITF-TUR-38A.

When the match starts, you will be able to follow Karola Patricia Bejenaru v Bejenaru K / Topčić I live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Karola Patricia Bejenaru previous match was against Bejenaru K P / Vishnevskaya E in Antalya, Doubles W-WITF-TUR-37A, match ended with result 0 - 2 (Burdina E / Ovcharenko E won the match). Karola Patricia Bejenaru fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Karola Patricia Bejenaru scheduled matches that they are going to play in the future.

Karola Patricia Bejenaru performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Karola Patricia Bejenaru matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Karola Patricia Bejenaru Bejenaru K / Topčić I live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Karola Patricia Bejenaru Bejenaru K / Topčić I on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Karola Patricia Bejenaru was born on 29 Jun 1997 (21) in -; currently residing in -. Bejenaru K. is - handed player, and currently ranked on 844. place on ITF Women rankings with 17 points. Karola Patricia Bejenaru total salary this year is $5,573, but in career she earned total $16,563. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Karola Patricia Bejenaru matches live on your mobile!