Boluda-Purkiss C.
Spain

Carlos Boluda-Purkiss

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Alicante, Spain
Geburtsort Alicante, Spain

25 (22 Jan 1993)
Alter
1.73 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
293   175 Pkt
Rang

Preisgeld

$15,659
In diesem Jahr
$94,958
Karriere Total

Über Carlos Boluda-Purkiss

Carlos Boluda-Purkiss Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Boluda-Purkiss C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Carlos Boluda-Purkiss im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Carlos Boluda-Purkiss Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Carlos Boluda-Purkiss vorheriges Spiel war gegen Luca Vanni in San Benedetto, Italy, Endstand 2 - 0 (Luca Vanni hat das Spiel gewonnen). Carlos Boluda-Purkiss Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Carlos Boluda-Purkiss geplanten Spiele zu sehen.

Carlos Boluda-Purkiss Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Carlos Boluda-Purkiss zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Carlos Boluda-Purkiss Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Carlos Boluda-Purkiss wurde geboren am 22 Jan 1993 (25) in Alicante, Spain; Momentan wohnhaft in Alicante, Spain. Boluda-Purkiss C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 293. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 175 Punkten. Carlos Boluda-Purkiss ganzes Gehalt dieses Jahr ist $15,659 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $94,958 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Carlos Boluda-Purkiss Spiele live auf deinem Handy!

Boluda-Purkiss C.
Spain

Carlos Boluda-Purkiss

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Alicante, Spain
Birthplace Alicante, Spain

25 (22 Jan 1993)
Age
1.73 m
Height
Right-Handed
Plays
293   175 Pts
Rank

Prize money

$15,659
This year
$94,958
Career Total

About Carlos Boluda-Purkiss

Carlos Boluda-Purkiss live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Boluda-Purkiss C. played. We’re still waiting for Carlos Boluda-Purkiss opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Carlos Boluda-Purkiss livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Carlos Boluda-Purkiss previous match was against Luca Vanni in San Benedetto, Italy, match ended with result 2 - 0 (Luca Vanni won the match). Carlos Boluda-Purkiss fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Carlos Boluda-Purkiss scheduled matches that they are going to play in the future.

Carlos Boluda-Purkiss performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Carlos Boluda-Purkiss matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Carlos Boluda-Purkiss live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Carlos Boluda-Purkiss was born on 22 Jan 1993 (25) in Alicante, Spain; currently residing in Alicante, Spain. Boluda-Purkiss C. is Right-Handed player, and currently ranked on 293. place on ITF Men rankings with 175 points. Carlos Boluda-Purkiss total salary this year is $15,659, but in career he earned total $94,958. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Carlos Boluda-Purkiss matches live on your mobile!