Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Buyukakcay C.
Turkey

Cagla Buyukakcay

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Istanbul, Turkey
Geburtsort Adana, Turkey

27 (28 Sep 1989)
Alter
1.72 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
156   342 Pkt
Rang

Preisgeld

$73,628
In diesem Jahr
$802,075
Karriere Total

Über Cagla Buyukakcay

Cagla Buyukakcay Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Buyukakcay C. mitspielt. Cagla Buyukakcay bestreitet das nächste Spiel am 28. May 2017 gegen Mirjana Lucic-Baroni in der French Open, Paris, France.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Cagla Buyukakcay gegen Mirjana Lucic-Baroni Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Cagla Buyukakcay vorheriges Spiel war gegen Ashleigh Barty in Strasbourg, France, Endstand 0 - 2 (Ashleigh Barty hat das Spiel gewonnen). Cagla Buyukakcay Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Cagla Buyukakcay geplanten Spiele zu sehen.

Cagla Buyukakcay Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Cagla Buyukakcay zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Cagla Buyukakcay Mirjana Lucic-Baroni Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Cagla Buyukakcay Mirjana Lucic-Baroni auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Cagla Buyukakcay wurde geboren am 28 Sep 1989 (27) in Adana, Turkey; Momentan wohnhaft in Istanbul, Turkey. Buyukakcay C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 156. Platziert auf WTA Plätze mit 342 Punkten. Cagla Buyukakcay ganzes Gehalt dieses Jahr ist $73,628 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $802,075 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Cagla Buyukakcay Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Büyükakçay Ç.

Çağla Büyükakçay

1k followers
Currently plays in Gyor

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Istanbul, Turkey
Birthplace Adana, Turkey

30 (28 Sep 1989)
Age
1.72 m
Height
Right-Handed
Plays
185   329 Pts
Rank

Prize money

33.9k €
This year
855.4k €
Career Total

About Çağla Büyükakçay

Çağla Büyükakçay live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Büyükakçay Ç. played. Çağla Büyükakçay is playing next match on 17. Oct 2019 against Maryna Zanevska in Szekesfehervar, Singles W-ITF-HUN-03A.

When the match starts, you will be able to follow Çağla Büyükakçay v Maryna Zanevska live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Çağla Büyükakçay previous match was against Maryna Zanevska in Szekesfehervar, Singles W-ITF-HUN-03A, match ended with result 2 - 1 (Çağla Büyükakçay won the match). Çağla Büyükakçay fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Çağla Büyükakçay scheduled matches that they are going to play in the future.

Çağla Büyükakçay performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Çağla Büyükakçay matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Çağla Büyükakçay Maryna Zanevska live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Çağla Büyükakçay Maryna Zanevska on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Çağla Büyükakçay was born on 28 Sep 1989 (30) in Adana, Turkey; currently residing in Istanbul, Turkey. Büyükakçay Ç. is Right-Handed player, and currently ranked on 185. place on WTA rankings with 329 points. Çağla Büyükakçay total salary this year is 33.9k €, but in career she earned total 855.4k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Çağla Büyükakçay matches live on your mobile!