Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Duque Mariño M.
Colombia

Mariana Duque Mariño

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Bogotá, Colombia

28 (12 Aug 1989)
Alter
1.69 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
125   522 Pkt
Rang

Preisgeld

$60,379
In diesem Jahr
$1,734,407
Karriere Total

Über Mariana Duque Mariño

Mariana Duque Mariño Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Duque Mariño M. mitspielt. Mariana Duque Mariño bestreitet das nächste Spiel am 21. Apr 2018 gegen Francesca Di Lorenzo in der Dothan, Singles W-WITF-USA-12A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Mariana Duque Mariño gegen Francesca Di Lorenzo Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Mariana Duque Mariño vorheriges Spiel war gegen Francesca Di Lorenzo in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A, Endstand 0 - 2 (Mariana Duque Mariño hat das Spiel gewonnen). Mariana Duque Mariño Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mariana Duque Mariño geplanten Spiele zu sehen.

Mariana Duque Mariño Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mariana Duque Mariño zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Mariana Duque Mariño Francesca Di Lorenzo Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Mariana Duque Mariño Francesca Di Lorenzo auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mariana Duque Mariño wurde geboren am 12 Aug 1989 (28) in Bogotá, Colombia; Momentan wohnhaft in -. Duque Mariño M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 125. Platziert auf WTA Plätze mit 522 Punkten. Mariana Duque Mariño ganzes Gehalt dieses Jahr ist $60,379 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,734,407 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mariana Duque Mariño Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Duque Mariño M.
Colombia

Mariana Duque Mariño

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Bogotá, Colombia

28 (12 Aug 1989)
Age
1.69 m
Height
Right-Handed
Plays
125   522 Pts
Rank

Prize money

$60,379
This year
$1,734,407
Career Total

About Mariana Duque Mariño

Mariana Duque Mariño live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Duque Mariño M. played. Mariana Duque Mariño is playing next match on 19. Apr 2018 against Louisa Chirico in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A.

When the match starts, you will be able to follow Mariana Duque Mariño v Louisa Chirico live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mariana Duque Mariño previous match was against Victoria Duval in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A, match ended with result 2 - 1 (Mariana Duque Mariño won the match). Mariana Duque Mariño fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mariana Duque Mariño scheduled matches that they are going to play in the future.

Mariana Duque Mariño performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mariana Duque Mariño matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mariana Duque Mariño Louisa Chirico live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Mariana Duque Mariño Louisa Chirico on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mariana Duque Mariño was born on 12 Aug 1989 (28) in Bogotá, Colombia; currently residing in -. Duque Mariño M. is Right-Handed player, and currently ranked on 125. place on WTA rankings with 522 points. Mariana Duque Mariño total salary this year is $60,379, but in career she earned total $1,734,407. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mariana Duque Mariño matches live on your mobile!