Falconi I.
USA

Irina Falconi

180 Follower
Spielt momentan in Chicago USA

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz West Palm Beach, FL, USA
Geburtsort Portoviejo, Ecuador

29 (04 May 1990)
Alter
1.63 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
640   22 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
1.4M €
Karriere Total

Über Irina Falconi

Irina Falconi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Falconi I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Irina Falconi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Irina Falconi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Irina Falconi vorheriges Spiel war gegen Tatjana Maria in Chicago, USA, Endstand 0 - 2 (Tatjana Maria hat das Spiel gewonnen). Irina Falconi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Irina Falconi geplanten Spiele zu sehen.

Irina Falconi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Irina Falconi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Irina Falconi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Irina Falconi wurde geboren am 04 May 1990 (29) in Portoviejo, Ecuador; Momentan wohnhaft in West Palm Beach, FL, USA. Falconi I. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 640. Platziert auf WTA Plätze mit 22 Punkten. Irina Falconi ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 1.4M € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Irina Falconi Spiele live auf deinem Handy!

Falconi I.
USA

Irina Falconi

180 followers
Currently plays in Chicago USA

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence West Palm Beach, FL, USA
Birthplace Portoviejo, Ecuador

29 (04 May 1990)
Age
1.63 m
Height
Right-Handed
Plays
640   22 Pts
Rank

Prize money

-
This year
1.4M €
Career Total

About Irina Falconi

Irina Falconi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Falconi I. played. We’re still waiting for Irina Falconi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Irina Falconi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Irina Falconi previous match was against Tatjana Maria in Chicago, USA, match ended with result 0 - 2 (Tatjana Maria won the match). Irina Falconi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Irina Falconi scheduled matches that they are going to play in the future.

Irina Falconi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Irina Falconi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Irina Falconi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Irina Falconi was born on 04 May 1990 (29) in Portoviejo, Ecuador; currently residing in West Palm Beach, FL, USA. Falconi I. is Right-Handed player, and currently ranked on 640. place on WTA rankings with 22 points. Irina Falconi total salary this year is -, but in career she earned total 1.4M €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Irina Falconi matches live on your mobile!