Fett J.
Kroatien

Jana Fett

Spielt momentan in Luxembourg

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Zagreb, Croatia
Geburtsort Zagreb, Croatia

21 (02 Nov 1996)
Alter
1.82 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
207   285 Pkt
Rang

Preisgeld

$190,246
In diesem Jahr
$379,942
Karriere Total

Über Jana Fett

Jana Fett Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Fett J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jana Fett im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jana Fett Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jana Fett vorheriges Spiel war gegen Arantxa Rus in Luxembourg, Luxembourg, Qualifying, Endstand 1 - 2 (Arantxa Rus hat das Spiel gewonnen). Jana Fett Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jana Fett geplanten Spiele zu sehen.

Jana Fett Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jana Fett zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jana Fett Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jana Fett wurde geboren am 02 Nov 1996 (21) in Zagreb, Croatia; Momentan wohnhaft in Zagreb, Croatia. Fett J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 207. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 285 Punkten. Jana Fett ganzes Gehalt dieses Jahr ist $190,246 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $379,942 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jana Fett Spiele live auf deinem Handy!

Fett J.
Croatia
Currently plays in Luxembourg

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Zagreb, Croatia
Birthplace Zagreb, Croatia

21 (02 Nov 1996)
Age
1.82 m
Height
Right-Handed
Plays
207   285 Pts
Rank

Prize money

$190,246
This year
$379,942
Career Total

About Jana Fett

Jana Fett live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Fett J. played. We’re still waiting for Jana Fett opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jana Fett livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jana Fett previous match was against Arantxa Rus in Luxembourg, Luxembourg, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Arantxa Rus won the match). Jana Fett fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jana Fett scheduled matches that they are going to play in the future.

Jana Fett performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jana Fett matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jana Fett live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jana Fett was born on 02 Nov 1996 (21) in Zagreb, Croatia; currently residing in Zagreb, Croatia. Fett J. is Right-Handed player, and currently ranked on 207. place on ITF Women rankings with 285 points. Jana Fett total salary this year is $190,246, but in career she earned total $379,942. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jana Fett matches live on your mobile!