Gabueva A.
Russland

Angelina Gabueva

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

30 (07 Dec 1988)
Alter
-
Größe
-
Spiele
614   41 Pkt
Rang

Preisgeld

$9,380
In diesem Jahr
$93,888
Karriere Total

Über Angelina Gabueva

Angelina Gabueva Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Gabueva A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Angelina Gabueva im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Angelina Gabueva Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Angelina Gabueva vorheriges Spiel war gegen Isabella Shinikova in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, Endstand 0 - 2 (Isabella Shinikova hat das Spiel gewonnen). Angelina Gabueva Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Angelina Gabueva geplanten Spiele zu sehen.

Angelina Gabueva Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Angelina Gabueva zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Angelina Gabueva Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Angelina Gabueva wurde geboren am 07 Dec 1988 (30) in -; Momentan wohnhaft in -. Gabueva A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 614. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 41 Punkten. Angelina Gabueva ganzes Gehalt dieses Jahr ist $9,380 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $93,888 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Angelina Gabueva Spiele live auf deinem Handy!

Gabueva A.
Russia

Angelina Gabueva

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

30 (07 Dec 1988)
Age
-
Height
-
Plays
616   41 Pts
Rank

Prize money

$9,380
This year
$93,888
Career Total

About Angelina Gabueva

Angelina Gabueva live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Gabueva A. played. We’re still waiting for Angelina Gabueva opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Angelina Gabueva livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Angelina Gabueva previous match was against Isabella Shinikova in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, match ended with result 0 - 2 (Isabella Shinikova won the match). Angelina Gabueva fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Angelina Gabueva scheduled matches that they are going to play in the future.

Angelina Gabueva performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Angelina Gabueva matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Angelina Gabueva live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Angelina Gabueva was born on 07 Dec 1988 (30) in -; currently residing in -. Gabueva A. is - handed player, and currently ranked on 616. place on ITF Women rankings with 41 points. Angelina Gabueva total salary this year is $9,380, but in career she earned total $93,888. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Angelina Gabueva matches live on your mobile!