Garín C.
Chile

Christian Garín

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Mallorca, Spain
Geburtsort Santiago, Chile

22 (30 May 1996)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
143   408 Pkt
Rang

Preisgeld

$115,507
In diesem Jahr
$322,876
Karriere Total

Über Christian Garín

Christian Garín Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Garín C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Christian Garín im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Christian Garín Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Christian Garín vorheriges Spiel war gegen Filippo Baldi in Banja Luka, Bosnia & Herzegovina, Endstand - (Filippo Baldi hat das Spiel gewonnen). Christian Garín Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Christian Garín geplanten Spiele zu sehen.

Christian Garín Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Christian Garín zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Christian Garín Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Christian Garín wurde geboren am 30 May 1996 (22) in Santiago, Chile; Momentan wohnhaft in Mallorca, Spain. Garín C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 143. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 408 Punkten. Christian Garín ganzes Gehalt dieses Jahr ist $115,507 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $322,876 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Christian Garín Spiele live auf deinem Handy!

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Mallorca, Spain
Birthplace Santiago, Chile

22 (30 May 1996)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
143   408 Pts
Rank

Prize money

$115,507
This year
$322,876
Career Total

About Christian Garín

Christian Garín live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Garín C. played. We’re still waiting for Christian Garín opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Christian Garín livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Christian Garín previous match was against Filippo Baldi in Banja Luka, Bosnia & Herzegovina, match ended with result - (Filippo Baldi won the match). Christian Garín fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Christian Garín scheduled matches that they are going to play in the future.

Christian Garín performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Christian Garín matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Christian Garín live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Christian Garín was born on 30 May 1996 (22) in Santiago, Chile; currently residing in Mallorca, Spain. Garín C. is Right-Handed player, and currently ranked on 143. place on Challenger rankings with 408 points. Christian Garín total salary this year is $115,507, but in career he earned total $322,876. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Christian Garín matches live on your mobile!