Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Gibbs N.
USA

Nicole Gibbs

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Cincinnati, OH, USA

25 (03 Mar 1993)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
114   573 Pkt
Rang

Preisgeld

$96,859
In diesem Jahr
$1,502,061
Karriere Total

Über Nicole Gibbs

Nicole Gibbs Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Gibbs N. mitspielt. Nicole Gibbs bestreitet das nächste Spiel am 22. May 2018 gegen Xinyun Han in der French Open, Paris, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Nicole Gibbs gegen Xinyun Han Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Nicole Gibbs vorheriges Spiel war gegen Ekaterina Alexandrova in Trnava, Singles W-WITF-SVK-02A, Endstand 0 - 2 (Ekaterina Alexandrova hat das Spiel gewonnen). Nicole Gibbs Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nicole Gibbs geplanten Spiele zu sehen.

Nicole Gibbs Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nicole Gibbs zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Nicole Gibbs Xinyun Han Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Nicole Gibbs Xinyun Han auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Nicole Gibbs wurde geboren am 03 Mar 1993 (25) in Cincinnati, OH, USA; Momentan wohnhaft in -. Gibbs N. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 114. Platziert auf WTA Plätze mit 573 Punkten. Nicole Gibbs ganzes Gehalt dieses Jahr ist $96,859 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,502,061 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nicole Gibbs Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Gibbs N.
USA

Nicole Gibbs

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Cincinnati, OH, USA

25 (03 Mar 1993)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
114   573 Pts
Rank

Prize money

$98,379
This year
$1,503,581
Career Total

About Nicole Gibbs

Nicole Gibbs live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Gibbs N. played. Nicole Gibbs is playing next match on 24. May 2018 against Veronika Kudermetova in French Open, Paris, France, Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Nicole Gibbs v Veronika Kudermetova live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Nicole Gibbs previous match was against Veronika Kudermetova in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Veronika Kudermetova won the match). Nicole Gibbs fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nicole Gibbs scheduled matches that they are going to play in the future.

Nicole Gibbs performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nicole Gibbs matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nicole Gibbs Veronika Kudermetova live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Nicole Gibbs Veronika Kudermetova on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Nicole Gibbs was born on 03 Mar 1993 (25) in Cincinnati, OH, USA; currently residing in -. Gibbs N. is Right-Handed player, and currently ranked on 114. place on WTA rankings with 573 points. Nicole Gibbs total salary this year is $98,379, but in career she earned total $1,503,581. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nicole Gibbs matches live on your mobile!