Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Giraldo S.
Colombia

Santiago Giraldo

Spielt momentan in Davis Cup

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Pereira, Colombia
Geburtsort Pereira, Colombia

29 (27 Nov 1987)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
130   437 Pkt
Rang

Preisgeld

$242,497
In diesem Jahr
$4,278,893
Karriere Total

Über Santiago Giraldo

Santiago Giraldo Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Giraldo S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Santiago Giraldo im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Santiago Giraldo Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Santiago Giraldo vorheriges Spiel war gegen Marin Čilić in Davis Cup Single Matches, Endstand 0 - 3 (Marin Čilić hat das Spiel gewonnen). Santiago Giraldo Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Santiago Giraldo geplanten Spiele zu sehen.

Santiago Giraldo Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Santiago Giraldo zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Santiago Giraldo Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Santiago Giraldo wurde geboren am 27 Nov 1987 (29) in Pereira, Colombia; Momentan wohnhaft in Pereira, Colombia. Giraldo S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 130. Platziert auf ATP Plätze mit 437 Punkten. Santiago Giraldo ganzes Gehalt dieses Jahr ist $242,497 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $4,278,893 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Santiago Giraldo Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Giraldo S.
Colombia

Santiago Giraldo

Currently plays in Davis Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Pereira, Colombia
Birthplace Pereira, Colombia

29 (27 Nov 1987)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
130   437 Pts
Rank

Prize money

$242,497
This year
$4,278,893
Career Total

About Santiago Giraldo

Santiago Giraldo live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Giraldo S. played. We’re still waiting for Santiago Giraldo opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Santiago Giraldo livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Santiago Giraldo previous match was against Marin Čilić in Davis Cup Single Matches, match ended with result 0 - 3 (Marin Čilić won the match). Santiago Giraldo fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Santiago Giraldo scheduled matches that they are going to play in the future.

Santiago Giraldo performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Santiago Giraldo matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Santiago Giraldo live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Santiago Giraldo was born on 27 Nov 1987 (29) in Pereira, Colombia; currently residing in Pereira, Colombia. Giraldo S. is Right-Handed player, and currently ranked on 130. place on ATP rankings with 437 points. Santiago Giraldo total salary this year is $242,497, but in career he earned total $4,278,893. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Santiago Giraldo matches live on your mobile!