Gonçalves P.
Brasilien

Paula Cristina Gonçalves

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Campinas, Brazil
Geburtsort Campinas, Brazil

28 (11 Aug 1990)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
479   67 Pkt
Rang

Preisgeld

$7,760
In diesem Jahr
$200,891
Karriere Total

Über Paula Cristina Gonçalves

Paula Cristina Gonçalves Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Gonçalves P. mitspielt. Paula Cristina Gonçalves bestreitet das nächste Spiel am 11. Dec 2018 gegen Mahak Jain in der Pune, Singles W-WITF-IND-07A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Paula Cristina Gonçalves gegen Mahak Jain Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Paula Cristina Gonçalves vorheriges Spiel war gegen Natasha Palha in Pune, Singles Qualifying W-WITF-IND-07A, Endstand 2 - 0 (Paula Cristina Gonçalves hat das Spiel gewonnen). Paula Cristina Gonçalves Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Paula Cristina Gonçalves geplanten Spiele zu sehen.

Paula Cristina Gonçalves Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Paula Cristina Gonçalves zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Paula Cristina Gonçalves Mahak Jain Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Paula Cristina Gonçalves Mahak Jain auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Paula Cristina Gonçalves wurde geboren am 11 Aug 1990 (28) in Campinas, Brazil; Momentan wohnhaft in Campinas, Brazil. Gonçalves P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 479. Platziert auf WTA Plätze mit 67 Punkten. Paula Cristina Gonçalves ganzes Gehalt dieses Jahr ist $7,760 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $200,891 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Paula Cristina Gonçalves Spiele live auf deinem Handy!

Gonçalves P.
Brazil

Paula Cristina Gonçalves

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Campinas, Brazil
Birthplace Campinas, Brazil

28 (11 Aug 1990)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
479   67 Pts
Rank

Prize money

$7,760
This year
$200,891
Career Total

About Paula Cristina Gonçalves

Paula Cristina Gonçalves live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Gonçalves P. played. We’re still waiting for Paula Cristina Gonçalves opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Paula Cristina Gonçalves livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Paula Cristina Gonçalves previous match was against Mahak Jain in Pune, Singles W-WITF-IND-07A, match ended with result - . Paula Cristina Gonçalves fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Paula Cristina Gonçalves scheduled matches that they are going to play in the future.

Paula Cristina Gonçalves performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Paula Cristina Gonçalves matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Paula Cristina Gonçalves live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Paula Cristina Gonçalves was born on 11 Aug 1990 (28) in Campinas, Brazil; currently residing in Campinas, Brazil. Gonçalves P. is Right-Handed player, and currently ranked on 479. place on WTA rankings with 67 points. Paula Cristina Gonçalves total salary this year is $7,760, but in career she earned total $200,891. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Paula Cristina Gonçalves matches live on your mobile!