Hering K.
Deutschland

Katharina Hering

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

23 (28 Feb 1995)
Alter
-
Größe
-
Spiele
834   18 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,055
In diesem Jahr
$29,715
Karriere Total

Über Katharina Hering

Katharina Hering Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hering K. mitspielt. Katharina Hering bestreitet das nächste Spiel am 19. Dec 2018 gegen Patricia Boentgen in der Djibouti, Singles W-WITF-DJI-02A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Katharina Hering gegen Patricia Boentgen Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Katharina Hering vorheriges Spiel war gegen Avomo Ella C / Gemovic E in Djibouti, Doubles W-WITF-DJI-01A, Endstand 2 - 1 (Avomo Ella C / Gemovic E hat das Spiel gewonnen). Katharina Hering Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Katharina Hering geplanten Spiele zu sehen.

Katharina Hering Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Katharina Hering zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Katharina Hering Patricia Boentgen Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Katharina Hering Patricia Boentgen auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Katharina Hering wurde geboren am 28 Feb 1995 (23) in -; Momentan wohnhaft in -. Hering K. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 834. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 18 Punkten. Katharina Hering ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,055 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $29,715 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Katharina Hering Spiele live auf deinem Handy!

Hering K.
Germany

Katharina Hering

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

23 (28 Feb 1995)
Age
-
Height
-
Plays
856   16 Pts
Rank

Prize money

$3,055
This year
$29,715
Career Total

About Katharina Hering

Katharina Hering live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hering K. played. We’re still waiting for Katharina Hering opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Katharina Hering livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Katharina Hering previous match was against Avomo Ella C / Gemovic E in Djibouti, Doubles W-WITF-DJI-01A, match ended with result 2 - 1 (Avomo Ella C / Gemovic E won the match). Katharina Hering fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Katharina Hering scheduled matches that they are going to play in the future.

Katharina Hering performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Katharina Hering matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Katharina Hering live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Katharina Hering was born on 28 Feb 1995 (23) in -; currently residing in -. Hering K. is - handed player, and currently ranked on 856. place on ITF Women rankings with 16 points. Katharina Hering total salary this year is $3,055, but in career she earned total $29,715. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Katharina Hering matches live on your mobile!