Ivakhnenko V.
Russland

Valentyna Ivakhnenko

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

25 (27 Jun 1993)
Alter
-
Größe
-
Spiele
187   318 Pkt
Rang

Preisgeld

$59,791
In diesem Jahr
$244,681
Karriere Total

Über Valentyna Ivakhnenko

Valentyna Ivakhnenko Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ivakhnenko V. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Valentyna Ivakhnenko im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Valentyna Ivakhnenko Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Valentyna Ivakhnenko vorheriges Spiel war gegen Pia Cuk in Santa Margherita Di Pula, Singles W-WITF-ITA-36A, Endstand 0 - 2 (Valentyna Ivakhnenko hat das Spiel gewonnen). Valentyna Ivakhnenko Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Valentyna Ivakhnenko geplanten Spiele zu sehen.

Valentyna Ivakhnenko Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Valentyna Ivakhnenko zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Valentyna Ivakhnenko Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Valentyna Ivakhnenko wurde geboren am 27 Jun 1993 (25) in -; Momentan wohnhaft in -. Ivakhnenko V. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 187. Platziert auf WTA Plätze mit 318 Punkten. Valentyna Ivakhnenko ganzes Gehalt dieses Jahr ist $59,791 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $244,681 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Valentyna Ivakhnenko Spiele live auf deinem Handy!

Ivakhnenko V.
Russia

Valentyna Ivakhnenko

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

25 (27 Jun 1993)
Age
-
Height
-
Plays
184   318 Pts
Rank

Prize money

$59,791
This year
$244,681
Career Total

About Valentyna Ivakhnenko

Valentyna Ivakhnenko live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ivakhnenko V. played. We’re still waiting for Valentyna Ivakhnenko opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Valentyna Ivakhnenko livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Valentyna Ivakhnenko previous match was against Pia Cuk in Santa Margherita Di Pula, Singles W-WITF-ITA-36A, match ended with result 0 - 2 (Valentyna Ivakhnenko won the match). Valentyna Ivakhnenko fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Valentyna Ivakhnenko scheduled matches that they are going to play in the future.

Valentyna Ivakhnenko performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Valentyna Ivakhnenko matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Valentyna Ivakhnenko live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Valentyna Ivakhnenko was born on 27 Jun 1993 (25) in -; currently residing in -. Ivakhnenko V. is - handed player, and currently ranked on 184. place on WTA rankings with 318 points. Valentyna Ivakhnenko total salary this year is $59,791, but in career she earned total $244,681. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Valentyna Ivakhnenko matches live on your mobile!