Jani R.
Ungarn

Réka Luca Jani

253 followers

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Sopron, Hungary
Geburtsort Siofok, Hungary

27 (31 Jul 1991)
Alter
1.61 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
297   161 Pkt
Rang

Preisgeld

$25,115
In diesem Jahr
$256,769
Karriere Total

Über Réka Luca Jani

Réka Luca Jani Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Jani R. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Réka Luca Jani im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Réka Luca Jani Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Réka Luca Jani vorheriges Spiel war gegen Fomina A / Ivakhnenko V in Dubai, Doubles W-WITF-UAE-01A, Endstand 2 - 0 (Fomina A / Ivakhnenko V hat das Spiel gewonnen). Réka Luca Jani Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Réka Luca Jani geplanten Spiele zu sehen.

Réka Luca Jani Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Réka Luca Jani zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Réka Luca Jani Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Réka Luca Jani wurde geboren am 31 Jul 1991 (27) in Siofok, Hungary; Momentan wohnhaft in Sopron, Hungary. Jani R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 297. Platziert auf WTA Plätze mit 161 Punkten. Réka Luca Jani ganzes Gehalt dieses Jahr ist $25,115 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $256,769 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Réka Luca Jani Spiele live auf deinem Handy!

Jani R.
Hungary

Réka Luca Jani

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Sopron, Hungary
Birthplace Siofok, Hungary

27 (31 Jul 1991)
Age
1.61 m
Height
Right-Handed
Plays
298   158 Pts
Rank

Prize money

$25,115
This year
$256,769
Career Total

About Réka Luca Jani

Réka Luca Jani live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Jani R. played. We’re still waiting for Réka Luca Jani opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Réka Luca Jani livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Réka Luca Jani previous match was against Jani R-L / Lister C in Dubai, Doubles W-WITF-UAE-01A, match ended with result 2 - 1 (Jani R-L / Lister C won the match). Réka Luca Jani fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Réka Luca Jani scheduled matches that they are going to play in the future.

Réka Luca Jani performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Réka Luca Jani matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Réka Luca Jani live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Réka Luca Jani was born on 31 Jul 1991 (27) in Siofok, Hungary; currently residing in Sopron, Hungary. Jani R. is Right-Handed player, and currently ranked on 298. place on WTA rankings with 158 points. Réka Luca Jani total salary this year is $25,115, but in career she earned total $256,769. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Réka Luca Jani matches live on your mobile!