Kavčić B.
Slowenien

Blaž Kavčič

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Dubai, U.A.E.
Geburtsort Ljubljana, Slovenia

31 (05 Mar 1987)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
196   269 Pkt
Rang

Preisgeld

$130,504
In diesem Jahr
$1,851,315
Karriere Total

Über Blaž Kavčič

Blaž Kavčič Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kavčić B. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Blaž Kavčič im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Blaž Kavčič Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Blaž Kavčič vorheriges Spiel war gegen Kavcic B / Weissborn T-S in Bangalore, India, Doubles, Endstand - (Raja P / Sancic A hat das Spiel gewonnen). Blaž Kavčič Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Blaž Kavčič geplanten Spiele zu sehen.

Blaž Kavčič Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Blaž Kavčič zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Blaž Kavčič Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Blaž Kavčič wurde geboren am 05 Mar 1987 (31) in Ljubljana, Slovenia; Momentan wohnhaft in Dubai, U.A.E.. Kavčić B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 196. Platziert auf ATP Plätze mit 269 Punkten. Blaž Kavčič ganzes Gehalt dieses Jahr ist $130,504 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,851,315 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Blaž Kavčič Spiele live auf deinem Handy!

Kavčić B.
Slovenia

Blaž Kavčič

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Dubai, U.A.E.
Birthplace Ljubljana, Slovenia

31 (05 Mar 1987)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
196   269 Pts
Rank

Prize money

$130,504
This year
$1,851,315
Career Total

About Blaž Kavčič

Blaž Kavčič live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kavčić B. played. We’re still waiting for Blaž Kavčič opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Blaž Kavčič livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Blaž Kavčič previous match was against Kavcic B / Weissborn T-S in Bangalore, India, Doubles, match ended with result - (Raja P / Sancic A won the match). Blaž Kavčič fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Blaž Kavčič scheduled matches that they are going to play in the future.

Blaž Kavčič performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Blaž Kavčič matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Blaž Kavčič live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Blaž Kavčič was born on 05 Mar 1987 (31) in Ljubljana, Slovenia; currently residing in Dubai, U.A.E.. Kavčić B. is Right-Handed player, and currently ranked on 196. place on ATP rankings with 269 points. Blaž Kavčič total salary this year is $130,504, but in career he earned total $1,851,315. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Blaž Kavčič matches live on your mobile!