Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
King D.
Barbados

Darian King

Spielt momentan in Leon, Mexico Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bridgetown, Barbados
Geburtsort Bridgetown, Barbados

25 (26 Apr 1992)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
171   329 Pkt
Rang

Preisgeld

$73,393
In diesem Jahr
$416,576
Karriere Total

Über Darian King

Darian King Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein King D. mitspielt. Darian King bestreitet das nächste Spiel am 25. Apr 2018 gegen Ante Pavić in der Leon, Mexico.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Darian King gegen Ante Pavić Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Darian King vorheriges Spiel war gegen Ante Pavić in Leon, Mexico, Endstand 2 - 0 (Ante Pavić hat das Spiel gewonnen). Darian King Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Darian King geplanten Spiele zu sehen.

Darian King Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Darian King zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Darian King Ante Pavić Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Darian King Ante Pavić auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Darian King wurde geboren am 26 Apr 1992 (25) in Bridgetown, Barbados; Momentan wohnhaft in Bridgetown, Barbados. King D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 171. Platziert auf ATP Plätze mit 329 Punkten. Darian King ganzes Gehalt dieses Jahr ist $73,393 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $416,576 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Darian King Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
King D.
Barbados

Darian King

Currently plays in Leon, Mexico Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bridgetown, Barbados
Birthplace Bridgetown, Barbados

25 (26 Apr 1992)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
171   329 Pts
Rank

Prize money

$73,393
This year
$416,576
Career Total

About Darian King

Darian King live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that King D. played. Darian King is playing next match on 23. Apr 2018 against Manuel Sánchez in Leon, Mexico.

When the match starts, you will be able to follow Darian King v Manuel Sánchez live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Darian King previous match was against Pedja Krstin in Guadalajara, Mexico, match ended with result 2 - 1 (Pedja Krstin won the match). Darian King fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Darian King scheduled matches that they are going to play in the future.

Darian King performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Darian King matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Darian King Manuel Sánchez live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Darian King Manuel Sánchez on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Darian King was born on 26 Apr 1992 (25) in Bridgetown, Barbados; currently residing in Bridgetown, Barbados. King D. is Right-Handed player, and currently ranked on 171. place on ATP rankings with 329 points. Darian King total salary this year is $73,393, but in career he earned total $416,576. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Darian King matches live on your mobile!