Kližan M.
Slovakia

Martin Kližan

Spielt momentan in St.Petersburg Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bratislava, Slovakia
Geburtsort Bratislava, Slovakia

29 (11 Jul 1989)
Alter
1.91 m
Größe
Linkshänder
Spiele
65   823 Pkt
Rang

Preisgeld

$373,701
In diesem Jahr
$4,657,988
Karriere Total

Über Martin Kližan

Martin Kližan Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kližan M. mitspielt. Martin Kližan bestreitet das nächste Spiel am 19. Sep 2018 gegen Fabio Fognini in der St. Petersburg, Russia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Martin Kližan gegen Fabio Fognini Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Martin Kližan vorheriges Spiel war gegen Evgeny Donskoy in St. Petersburg, Russia, Endstand 0 - 2 (Martin Kližan hat das Spiel gewonnen). Martin Kližan Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Martin Kližan geplanten Spiele zu sehen.

Martin Kližan Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Martin Kližan zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Martin Kližan Fabio Fognini Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Martin Kližan Fabio Fognini auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Martin Kližan wurde geboren am 11 Jul 1989 (29) in Bratislava, Slovakia; Momentan wohnhaft in Bratislava, Slovakia. Kližan M. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 65. Platziert auf ATP Plätze mit 823 Punkten. Martin Kližan ganzes Gehalt dieses Jahr ist $373,701 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $4,657,988 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Martin Kližan Spiele live auf deinem Handy!

Kližan M.
Slovakia

Martin Kližan

Currently plays in St.Petersburg Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bratislava, Slovakia
Birthplace Bratislava, Slovakia

29 (11 Jul 1989)
Age
1.91 m
Height
Left-Handed
Plays
49   973 Pts
Rank

Prize money

$373,701
This year
$4,657,988
Career Total

About Martin Kližan

Martin Kližan live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kližan M. played. We’re still waiting for Martin Kližan opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Martin Kližan livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Martin Kližan previous match was against Dominic Thiem in St. Petersburg, Russia, match ended with result 2 - 0 (Dominic Thiem won the match). Martin Kližan fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Martin Kližan scheduled matches that they are going to play in the future.

Martin Kližan performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Martin Kližan matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Martin Kližan live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Martin Kližan was born on 11 Jul 1989 (29) in Bratislava, Slovakia; currently residing in Bratislava, Slovakia. Kližan M. is Left-Handed player, and currently ranked on 49. place on ATP rankings with 973 points. Martin Kližan total salary this year is $373,701, but in career he earned total $4,657,988. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Martin Kližan matches live on your mobile!