Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Lapko V.
Belarus

Vera Lapko

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Minsk, Belarus

19 (29 Sep 1998)
Alter
1.84 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
77   787 Pkt
Rang

Preisgeld

$73,533
In diesem Jahr
$186,038
Karriere Total

Über Vera Lapko

Vera Lapko Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Lapko V. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Vera Lapko im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Vera Lapko Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Vera Lapko vorheriges Spiel war gegen Bianca Andreescu in French Open, Paris, France, Qualifying, Endstand 0 - 2 (Bianca Andreescu hat das Spiel gewonnen). Vera Lapko Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Vera Lapko geplanten Spiele zu sehen.

Vera Lapko Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Vera Lapko zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Vera Lapko Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Vera Lapko wurde geboren am 29 Sep 1998 (19) in Minsk, Belarus; Momentan wohnhaft in -. Lapko V. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 77. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 787 Punkten. Vera Lapko ganzes Gehalt dieses Jahr ist $73,533 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $186,038 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Vera Lapko Spiele live auf deinem Handy!

Lapko V.
Belarus
Currently plays in Birmingham

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Minsk, Belarus

19 (29 Sep 1998)
Age
1.84 m
Height
Right-Handed
Plays
84   782 Pts
Rank

Prize money

$90,460
This year
$202,965
Career Total

About Vera Lapko

Vera Lapko live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Lapko V. played. We’re still waiting for Vera Lapko opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Vera Lapko livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Vera Lapko previous match was against Conny Perrin in Birmingham, Great Britain, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Conny Perrin won the match). Vera Lapko fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Vera Lapko scheduled matches that they are going to play in the future.

Vera Lapko performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Vera Lapko matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Vera Lapko live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Vera Lapko was born on 29 Sep 1998 (19) in Minsk, Belarus; currently residing in -. Lapko V. is Right-Handed player, and currently ranked on 84. place on ITF Women rankings with 782 points. Vera Lapko total salary this year is $90,460, but in career she earned total $202,965. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Vera Lapko matches live on your mobile!