Leite W.

Wilson Leite

313 Follower
Spielt momentan in Colombia F2

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Rio de Janeiro, Brazil
Geburtsort Rio de Janeiro, Brazil

27 (06 Nov 1991)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
453   70 Pkt
Rang

Preisgeld

12.9k €
In diesem Jahr
101.8k €
Karriere Total

Über Wilson Leite

Wilson Leite Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Leite W. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Wilson Leite im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Wilson Leite Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Wilson Leite vorheriges Spiel war gegen Meligeni Rodrigues Alves F / Soares Klier Junior G in Rio De Janeiro, Doubles M-ITF-BRA-05A, Endstand - . Wilson Leite Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Wilson Leite geplanten Spiele zu sehen.

Wilson Leite Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Wilson Leite zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Wilson Leite Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Wilson Leite wurde geboren am 06 Nov 1991 (27) in Rio de Janeiro, Brazil; Momentan wohnhaft in Rio de Janeiro, Brazil. Leite W. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 453. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 70 Punkten. Wilson Leite ganzes Gehalt dieses Jahr ist 12.9k € aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt 101.8k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Wilson Leite Spiele live auf deinem Handy!

Leite W.

Wilson Leite

313 followers
Currently plays in Colombia F2

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Rio de Janeiro, Brazil
Birthplace Rio de Janeiro, Brazil

27 (06 Nov 1991)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
453   70 Pts
Rank

Prize money

12.9k €
This year
101.8k €
Career Total

About Wilson Leite

Wilson Leite live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Leite W. played. We’re still waiting for Wilson Leite opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Wilson Leite livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Wilson Leite previous match was against Meligeni Rodrigues Alves F / Soares Klier Junior G in Rio De Janeiro, Doubles M-ITF-BRA-05A, match ended with result - . Wilson Leite fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Wilson Leite scheduled matches that they are going to play in the future.

Wilson Leite performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Wilson Leite matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Wilson Leite live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Wilson Leite was born on 06 Nov 1991 (27) in Rio de Janeiro, Brazil; currently residing in Rio de Janeiro, Brazil. Leite W. is Right-Handed player, and currently ranked on 453. place on Challenger rankings with 70 points. Wilson Leite total salary this year is 12.9k €, but in career he earned total 101.8k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Wilson Leite matches live on your mobile!