Lopatetskaya D.
Ukraine

Dasha Lopatetskaya

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

15 (23 Apr 2003)
Alter
-
Größe
-
Spiele
459   73 Pkt
Rang

Preisgeld

$4,778
In diesem Jahr
$4,778
Karriere Total

Über Dasha Lopatetskaya

Dasha Lopatetskaya Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Lopatetskaya D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Dasha Lopatetskaya im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Dasha Lopatetskaya Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Dasha Lopatetskaya vorheriges Spiel war gegen Raluca Georgiana Șerban in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, Endstand 2 - 0 (Raluca Georgiana Șerban hat das Spiel gewonnen). Dasha Lopatetskaya Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dasha Lopatetskaya geplanten Spiele zu sehen.

Dasha Lopatetskaya Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dasha Lopatetskaya zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Dasha Lopatetskaya Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Dasha Lopatetskaya wurde geboren am 23 Apr 2003 (15) in -; Momentan wohnhaft in -. Lopatetskaya D. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 459. Platziert auf Federation Cup Plätze mit 73 Punkten. Dasha Lopatetskaya ganzes Gehalt dieses Jahr ist $4,778 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $4,778 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dasha Lopatetskaya Spiele live auf deinem Handy!

Lopatetskaya D.
Ukraine

Dasha Lopatetskaya

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

15 (23 Apr 2003)
Age
-
Height
-
Plays
459   73 Pts
Rank

Prize money

$4,778
This year
$4,778
Career Total

About Dasha Lopatetskaya

Dasha Lopatetskaya live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Lopatetskaya D. played. We’re still waiting for Dasha Lopatetskaya opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Dasha Lopatetskaya livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Dasha Lopatetskaya previous match was against Raluca Georgiana Șerban in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, match ended with result 2 - 0 (Raluca Georgiana Șerban won the match). Dasha Lopatetskaya fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dasha Lopatetskaya scheduled matches that they are going to play in the future.

Dasha Lopatetskaya performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dasha Lopatetskaya matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dasha Lopatetskaya live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Dasha Lopatetskaya was born on 23 Apr 2003 (15) in -; currently residing in -. Lopatetskaya D. is - handed player, and currently ranked on 459. place on Federation Cup rankings with 73 points. Dasha Lopatetskaya total salary this year is $4,778, but in career she earned total $4,778. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dasha Lopatetskaya matches live on your mobile!