Lorenzi P.
Italy

Paolo Lorenzi

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Siena, Italy
Geburtsort Rome, Italy

36 (15 Dec 1981)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
103   543 Pkt
Rang

Preisgeld

$341,624
In diesem Jahr
$4,414,522
Karriere Total

Über Paolo Lorenzi

Paolo Lorenzi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Lorenzi P. mitspielt. Paolo Lorenzi bestreitet das nächste Spiel am 19. Aug 2018 gegen Máté Valkusz in der Cordenons, Italy.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Paolo Lorenzi gegen Máté Valkusz Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Paolo Lorenzi vorheriges Spiel war gegen João Domingues in Cordenons, Italy, Endstand 2 - 0 (Paolo Lorenzi hat das Spiel gewonnen). Paolo Lorenzi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Paolo Lorenzi geplanten Spiele zu sehen.

Paolo Lorenzi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Paolo Lorenzi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Paolo Lorenzi Máté Valkusz Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Paolo Lorenzi Máté Valkusz auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Paolo Lorenzi wurde geboren am 15 Dec 1981 (36) in Rome, Italy; Momentan wohnhaft in Siena, Italy. Lorenzi P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 103. Platziert auf ATP Plätze mit 543 Punkten. Paolo Lorenzi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $341,624 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $4,414,522 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Paolo Lorenzi Spiele live auf deinem Handy!

Lorenzi P.
Italy

Paolo Lorenzi

Currently plays in Winston Salem

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Siena, Italy
Birthplace Rome, Italy

36 (15 Dec 1981)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
94   623 Pts
Rank

Prize money

$341,624
This year
$4,414,522
Career Total

About Paolo Lorenzi

Paolo Lorenzi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Lorenzi P. played. Paolo Lorenzi is playing next match on 20. Aug 2018 against Marton Fucsovics in Winston Salem, USA.

When the match starts, you will be able to follow Paolo Lorenzi v Marton Fucsovics live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Paolo Lorenzi previous match was against Máté Valkusz in Cordenons, Italy, match ended with result 2 - 1 (Paolo Lorenzi won the match). Paolo Lorenzi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Paolo Lorenzi scheduled matches that they are going to play in the future.

Paolo Lorenzi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Paolo Lorenzi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Paolo Lorenzi Marton Fucsovics live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Paolo Lorenzi Marton Fucsovics on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Paolo Lorenzi was born on 15 Dec 1981 (36) in Rome, Italy; currently residing in Siena, Italy. Lorenzi P. is Right-Handed player, and currently ranked on 94. place on ATP rankings with 623 points. Paolo Lorenzi total salary this year is $341,624, but in career he earned total $4,414,522. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Paolo Lorenzi matches live on your mobile!