Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Makarova E.
Russia

Ekaterina Makarova

Spielt momentan in Istanbul

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Moscow, Russia

29 (07 Jun 1988)
Alter
1.8 m
Größe
Linkshänder
Spiele
32   1380 Pkt
Rang

Preisgeld

$496,057
In diesem Jahr
$12,017,484
Karriere Total

Über Ekaterina Makarova

Ekaterina Makarova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Makarova E. mitspielt. Ekaterina Makarova bestreitet das nächste Spiel am 25. Apr 2018 gegen Aleksandra Krunić in der Istanbul, Turkey.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ekaterina Makarova gegen Aleksandra Krunić Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ekaterina Makarova vorheriges Spiel war gegen Makarova E / Vesnina E in Fed Cup Double Matches, Endstand - . Ekaterina Makarova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ekaterina Makarova geplanten Spiele zu sehen.

Ekaterina Makarova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ekaterina Makarova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ekaterina Makarova Aleksandra Krunić Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ekaterina Makarova Aleksandra Krunić auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ekaterina Makarova wurde geboren am 07 Jun 1988 (29) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in -. Makarova E. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 32. Platziert auf WTA Plätze mit 1380 Punkten. Ekaterina Makarova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $496,057 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $12,017,484 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ekaterina Makarova Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Makarova E.
Russia

Ekaterina Makarova

Currently plays in Fed Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Moscow, Russia

29 (07 Jun 1988)
Age
1.8 m
Height
Left-Handed
Plays
32   1380 Pts
Rank

Prize money

$496,057
This year
$12,017,484
Career Total

About Ekaterina Makarova

Ekaterina Makarova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Makarova E. played. Ekaterina Makarova is playing next match on 21. Apr 2018 against Jelena Ostapenko in Fed Cup Single Matches.

When the match starts, you will be able to follow Ekaterina Makarova v Jelena Ostapenko live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ekaterina Makarova previous match was against Polina Golubovskaya in Shymkent, Singles W-WITF-KAZ-02A, match ended with result - . Ekaterina Makarova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ekaterina Makarova scheduled matches that they are going to play in the future.

Ekaterina Makarova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ekaterina Makarova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ekaterina Makarova Jelena Ostapenko live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Ekaterina Makarova Jelena Ostapenko on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ekaterina Makarova was born on 07 Jun 1988 (29) in Moscow, Russia; currently residing in -. Makarova E. is Left-Handed player, and currently ranked on 32. place on WTA rankings with 1380 points. Ekaterina Makarova total salary this year is $496,057, but in career she earned total $12,017,484. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ekaterina Makarova matches live on your mobile!