Nishioka Y.
Japan

Yoshihito Nishioka

Spielt momentan in Kobe, Japan Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Mie, Japan
Geburtsort Mie, Japan

23 (27 Sep 1995)
Alter
1.70 m
Größe
Linkshänder
Spiele
75   701 Pkt
Rang

Preisgeld

$508,046
In diesem Jahr
$1,326,428
Karriere Total

Über Yoshihito Nishioka

Yoshihito Nishioka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Nishioka Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Yoshihito Nishioka im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Yoshihito Nishioka Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Yoshihito Nishioka vorheriges Spiel war gegen Yosuke Watanuki in Kobe, Japan, Endstand 1 - 2 (Yosuke Watanuki hat das Spiel gewonnen). Yoshihito Nishioka Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yoshihito Nishioka geplanten Spiele zu sehen.

Yoshihito Nishioka Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yoshihito Nishioka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Yoshihito Nishioka Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yoshihito Nishioka wurde geboren am 27 Sep 1995 (23) in Mie, Japan; Momentan wohnhaft in Mie, Japan. Nishioka Y. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 75. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 701 Punkten. Yoshihito Nishioka ganzes Gehalt dieses Jahr ist $508,046 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,326,428 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yoshihito Nishioka Spiele live auf deinem Handy!

Nishioka Y.
Japan

Yoshihito Nishioka

Currently plays in Kobe, Japan Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Mie, Japan
Birthplace Mie, Japan

23 (27 Sep 1995)
Age
1.70 m
Height
Left-Handed
Plays
76   701 Pts
Rank

Prize money

$508,046
This year
$1,326,428
Career Total

About Yoshihito Nishioka

Yoshihito Nishioka live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Nishioka Y. played. We’re still waiting for Yoshihito Nishioka opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Yoshihito Nishioka livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yoshihito Nishioka previous match was against Yosuke Watanuki in Kobe, Japan, match ended with result 1 - 2 (Yosuke Watanuki won the match). Yoshihito Nishioka fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yoshihito Nishioka scheduled matches that they are going to play in the future.

Yoshihito Nishioka performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yoshihito Nishioka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yoshihito Nishioka live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yoshihito Nishioka was born on 27 Sep 1995 (23) in Mie, Japan; currently residing in Mie, Japan. Nishioka Y. is Left-Handed player, and currently ranked on 76. place on Challenger rankings with 701 points. Yoshihito Nishioka total salary this year is $508,046, but in career he earned total $1,326,428. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yoshihito Nishioka matches live on your mobile!