Noel M.
Frankreich

Mallaurie Noel

172 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

24 (27 Nov 1994)
Alter
-
Größe
-
Spiele
502   51 Pkt
Rang

Preisgeld

2.4k €
In diesem Jahr
18.7k €
Karriere Total

Über Mallaurie Noel

Mallaurie Noel Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Noel M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mallaurie Noel im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mallaurie Noel Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mallaurie Noel vorheriges Spiel war gegen Ipek Soylu in Olomouc, Singles W-ITF-CZE-04A, Endstand 0 - 2 (Ipek Soylu hat das Spiel gewonnen). Mallaurie Noel Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mallaurie Noel geplanten Spiele zu sehen.

Mallaurie Noel Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mallaurie Noel zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mallaurie Noel Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mallaurie Noel wurde geboren am 27 Nov 1994 (24) in -; Momentan wohnhaft in -. Noel M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 502. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 51 Punkten. Mallaurie Noel ganzes Gehalt dieses Jahr ist 2.4k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 18.7k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mallaurie Noel Spiele live auf deinem Handy!

Noel M.
France

Mallaurie Noel

176 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

24 (27 Nov 1994)
Age
-
Height
-
Plays
484   57 Pts
Rank

Prize money

3.5k €
This year
19.8k €
Career Total

About Mallaurie Noel

Mallaurie Noel live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Noel M. played. We’re still waiting for Mallaurie Noel opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mallaurie Noel livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mallaurie Noel previous match was against Ipek Soylu in Olomouc, Singles W-ITF-CZE-04A, match ended with result 0 - 2 (Ipek Soylu won the match). Mallaurie Noel fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mallaurie Noel scheduled matches that they are going to play in the future.

Mallaurie Noel performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mallaurie Noel matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mallaurie Noel live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mallaurie Noel was born on 27 Nov 1994 (24) in -; currently residing in -. Noel M. is - handed player, and currently ranked on 484. place on ITF Women rankings with 57 points. Mallaurie Noel total salary this year is 3.5k €, but in career she earned total 19.8k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mallaurie Noel matches live on your mobile!