Olivares J.
Dominikanische Republik

José Olivares

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Santo Domingo
Geburtsort Santo Domingo

21 (08 Jan 1997)
Alter
1.63 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
793   26 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,631
In diesem Jahr
$23,764
Karriere Total

Über José Olivares

José Olivares Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Olivares J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von José Olivares im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den José Olivares Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. José Olivares vorheriges Spiel war gegen Jose Pereira in Dominican Republic F3, Singles, Endstand 0 - 2 (Jose Pereira hat das Spiel gewonnen). José Olivares Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von José Olivares geplanten Spiele zu sehen.

José Olivares Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von José Olivares zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen José Olivares Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

José Olivares wurde geboren am 08 Jan 1997 (21) in Santo Domingo; Momentan wohnhaft in Santo Domingo. Olivares J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 793. Platziert auf Davis Cup Plätze mit 26 Punkten. José Olivares ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,631 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $23,764 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle José Olivares Spiele live auf deinem Handy!

Olivares J.
Dominican Republic

José Olivares

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Santo Domingo
Birthplace Santo Domingo

21 (08 Jan 1997)
Age
1.63 m
Height
Right-Handed
Plays
793   26 Pts
Rank

Prize money

$3,631
This year
$23,764
Career Total

About José Olivares

José Olivares live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Olivares J. played. We’re still waiting for José Olivares opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow José Olivares livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. José Olivares previous match was against Jose Pereira in Dominican Republic F3, Singles, match ended with result 0 - 2 (Jose Pereira won the match). José Olivares fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all José Olivares scheduled matches that they are going to play in the future.

José Olivares performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on José Olivares matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online José Olivares live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

José Olivares was born on 08 Jan 1997 (21) in Santo Domingo; currently residing in Santo Domingo. Olivares J. is Right-Handed player, and currently ranked on 793. place on Davis Cup rankings with 26 points. José Olivares total salary this year is $3,631, but in career he earned total $23,764. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all José Olivares matches live on your mobile!