Pereira T.
Brazil

Teliana Pereira

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Santana do Ipanema, Brazil

30 (20 Jul 1988)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
645   38 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,904
In diesem Jahr
$1,055,738
Karriere Total

Über Teliana Pereira

Teliana Pereira Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pereira T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Teliana Pereira im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Teliana Pereira Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Teliana Pereira vorheriges Spiel war gegen Anastasia Zarytská in Braunschweig, Singles W-WITF-GER-14A, Endstand 0 - 2 (Anastasia Zarytská hat das Spiel gewonnen). Teliana Pereira Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Teliana Pereira geplanten Spiele zu sehen.

Teliana Pereira Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Teliana Pereira zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Teliana Pereira Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Teliana Pereira wurde geboren am 20 Jul 1988 (30) in Santana do Ipanema, Brazil; Momentan wohnhaft in -. Pereira T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 645. Platziert auf WTA Plätze mit 38 Punkten. Teliana Pereira ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,904 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,055,738 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Teliana Pereira Spiele live auf deinem Handy!

Pereira T.
Brazil

Teliana Pereira

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Santana do Ipanema, Brazil

30 (20 Jul 1988)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
645   38 Pts
Rank

Prize money

$2,904
This year
$1,055,738
Career Total

About Teliana Pereira

Teliana Pereira live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pereira T. played. We’re still waiting for Teliana Pereira opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Teliana Pereira livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Teliana Pereira previous match was against Anastasia Zarytská in Braunschweig, Singles W-WITF-GER-14A, match ended with result 0 - 2 (Anastasia Zarytská won the match). Teliana Pereira fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Teliana Pereira scheduled matches that they are going to play in the future.

Teliana Pereira performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Teliana Pereira matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Teliana Pereira live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Teliana Pereira was born on 20 Jul 1988 (30) in Santana do Ipanema, Brazil; currently residing in -. Pereira T. is Right-Handed player, and currently ranked on 645. place on WTA rankings with 38 points. Teliana Pereira total salary this year is $2,904, but in career she earned total $1,055,738. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Teliana Pereira matches live on your mobile!