Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Pliskova Kr.
Czech Republic

Kristýna Plíšková

Spielt momentan in Seoul, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Louny, Czech Republic

25 (21 Mar 1992)
Alter
1.84 m
Größe
Linkshänder
Spiele
42   1253 Pkt
Rang

Preisgeld

$513,625
In diesem Jahr
$1,663,578
Karriere Total

Über Kristýna Plíšková

Kristýna Plíšková Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pliskova Kr. mitspielt. Kristýna Plíšková bestreitet das nächste Spiel am 21. Sep 2017 gegen Kumkhum L / Plipuech P in der Seoul, South Korea, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Kristýna Plíšková gegen Kumkhum L / Plipuech P Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Kristýna Plíšková vorheriges Spiel war gegen Kumkhum L / Plipuech P in Seoul, South Korea, Doubles, Endstand 2 - 0 (Kumkhum L / Plipuech P hat das Spiel gewonnen). Kristýna Plíšková Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Kristýna Plíšková geplanten Spiele zu sehen.

Kristýna Plíšková Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Kristýna Plíšková zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Kristýna Plíšková Kumkhum L / Plipuech P Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Kristýna Plíšková Kumkhum L / Plipuech P auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Kristýna Plíšková wurde geboren am 21 Mar 1992 (25) in Louny, Czech Republic; Momentan wohnhaft in -. Pliskova Kr. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 42. Platziert auf WTA Plätze mit 1253 Punkten. Kristýna Plíšková ganzes Gehalt dieses Jahr ist $513,625 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,663,578 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Kristýna Plíšková Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Pliskova Kr.
Czech Republic

Kristýna Plíšková

Currently plays in Seoul, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Louny, Czech Republic

25 (21 Mar 1992)
Age
1.84 m
Height
Left-Handed
Plays
42   1253 Pts
Rank

Prize money

$513,625
This year
$1,663,578
Career Total

About Kristýna Plíšková

Kristýna Plíšková live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pliskova Kr. played. Kristýna Plíšková is playing next match on 21. Sep 2017 against Kumkhum L / Plipuech P in Seoul, South Korea, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Kristýna Plíšková v Kumkhum L / Plipuech P live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Kristýna Plíšková previous match was against Choi J-H / Kim N R in Seoul, South Korea, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Begu I-C / Pliskova K won the match). Kristýna Plíšková fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Kristýna Plíšková scheduled matches that they are going to play in the future.

Kristýna Plíšková performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Kristýna Plíšková matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Kristýna Plíšková Kumkhum L / Plipuech P live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Kristýna Plíšková Kumkhum L / Plipuech P on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Kristýna Plíšková was born on 21 Mar 1992 (25) in Louny, Czech Republic; currently residing in -. Pliskova Kr. is Left-Handed player, and currently ranked on 42. place on WTA rankings with 1253 points. Kristýna Plíšková total salary this year is $513,625, but in career she earned total $1,663,578. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Kristýna Plíšková matches live on your mobile!