Raina A.
Indien

Ankita Raina

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

25 (11 Jan 1993)
Alter
-
Größe
-
Spiele
204   294 Pkt
Rang

Preisgeld

$50,651
In diesem Jahr
$177,639
Karriere Total

Über Ankita Raina

Ankita Raina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Raina A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Ankita Raina im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Ankita Raina Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Ankita Raina vorheriges Spiel war gegen Stefanie Vögele in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A, Endstand 0 - 2 (Stefanie Vögele hat das Spiel gewonnen). Ankita Raina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ankita Raina geplanten Spiele zu sehen.

Ankita Raina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ankita Raina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Ankita Raina Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ankita Raina wurde geboren am 11 Jan 1993 (25) in -; Momentan wohnhaft in -. Raina A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 204. Platziert auf WTA Plätze mit 294 Punkten. Ankita Raina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $50,651 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $177,639 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ankita Raina Spiele live auf deinem Handy!

Raina A.
India

Ankita Raina

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

25 (11 Jan 1993)
Age
-
Height
-
Plays
204   294 Pts
Rank

Prize money

$50,651
This year
$177,639
Career Total

About Ankita Raina

Ankita Raina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Raina A. played. We’re still waiting for Ankita Raina opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ankita Raina livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ankita Raina previous match was against Stefanie Vögele in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A, match ended with result 0 - 2 (Stefanie Vögele won the match). Ankita Raina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ankita Raina scheduled matches that they are going to play in the future.

Ankita Raina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ankita Raina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ankita Raina live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ankita Raina was born on 11 Jan 1993 (25) in -; currently residing in -. Raina A. is - handed player, and currently ranked on 204. place on WTA rankings with 294 points. Ankita Raina total salary this year is $50,651, but in career she earned total $177,639. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ankita Raina matches live on your mobile!