Robert S.
Frankreich

Stéphane Robert

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Cepoy, France
Geburtsort Montargis, France

38 (17 May 1980)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
192   273 Pkt
Rang

Preisgeld

$168,163
In diesem Jahr
$2,414,464
Karriere Total

Über Stéphane Robert

Stéphane Robert Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Robert S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Stéphane Robert im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Stéphane Robert Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Stéphane Robert vorheriges Spiel war gegen Lukáš Lacko in Bratislava, Slovakia, Endstand 2 - 1 (Lukáš Lacko hat das Spiel gewonnen). Stéphane Robert Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stéphane Robert geplanten Spiele zu sehen.

Stéphane Robert Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stéphane Robert zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Stéphane Robert Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Stéphane Robert wurde geboren am 17 May 1980 (38) in Montargis, France; Momentan wohnhaft in Cepoy, France. Robert S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 192. Platziert auf ATP Plätze mit 273 Punkten. Stéphane Robert ganzes Gehalt dieses Jahr ist $168,163 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,414,464 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stéphane Robert Spiele live auf deinem Handy!

Robert S.
France

Stéphane Robert

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Cepoy, France
Birthplace Montargis, France

38 (17 May 1980)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
192   273 Pts
Rank

Prize money

$168,163
This year
$2,414,464
Career Total

About Stéphane Robert

Stéphane Robert live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Robert S. played. We’re still waiting for Stéphane Robert opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Stéphane Robert livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Stéphane Robert previous match was against Lukáš Lacko in Bratislava, Slovakia, match ended with result 2 - 1 (Lukáš Lacko won the match). Stéphane Robert fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stéphane Robert scheduled matches that they are going to play in the future.

Stéphane Robert performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stéphane Robert matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stéphane Robert live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Stéphane Robert was born on 17 May 1980 (38) in Montargis, France; currently residing in Cepoy, France. Robert S. is Right-Handed player, and currently ranked on 192. place on ATP rankings with 273 points. Stéphane Robert total salary this year is $168,163, but in career he earned total $2,414,464. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stéphane Robert matches live on your mobile!