Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Robredo T.
Spain

Tommy Robredo

Spielt momentan in Paris

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz San Cugat del Valles, Spain
Geburtsort Hostalric, Spain

36 (01 May 1982)
Alter
1.8 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
227   257 Pkt
Rang

Preisgeld

$33,585
In diesem Jahr
$13,212,659
Karriere Total

Über Tommy Robredo

Tommy Robredo Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Robredo T. mitspielt. Tommy Robredo bestreitet das nächste Spiel am 20. May 2018 gegen Christian Garin in der Lisbon, Portugal.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Tommy Robredo gegen Christian Garin Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Tommy Robredo vorheriges Spiel war gegen Christian Garin in Lisbon, Portugal, Endstand 1 - 2 (Tommy Robredo hat das Spiel gewonnen). Tommy Robredo Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tommy Robredo geplanten Spiele zu sehen.

Tommy Robredo Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tommy Robredo zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Tommy Robredo Christian Garin Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Tommy Robredo Christian Garin auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tommy Robredo wurde geboren am 01 May 1982 (36) in Hostalric, Spain; Momentan wohnhaft in San Cugat del Valles, Spain. Robredo T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 227. Platziert auf ATP Plätze mit 257 Punkten. Tommy Robredo ganzes Gehalt dieses Jahr ist $33,585 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $13,212,659 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tommy Robredo Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Robredo T.
Spain

Tommy Robredo

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence San Cugat del Valles, Spain
Birthplace Hostalric, Spain

36 (01 May 1982)
Age
1.8 m
Height
Right-Handed
Plays
168   337 Pts
Rank

Prize money

$33,585
This year
$13,212,659
Career Total

About Tommy Robredo

Tommy Robredo live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Robredo T. played. Tommy Robredo is playing next match on 22. May 2018 against Simone Bolelli in French Open, Paris, France, Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Tommy Robredo v Simone Bolelli live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tommy Robredo previous match was against Christian Garin in Lisbon, Portugal, match ended with result 1 - 2 (Tommy Robredo won the match). Tommy Robredo fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tommy Robredo scheduled matches that they are going to play in the future.

Tommy Robredo performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tommy Robredo matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tommy Robredo Simone Bolelli live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Tommy Robredo Simone Bolelli on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tommy Robredo was born on 01 May 1982 (36) in Hostalric, Spain; currently residing in San Cugat del Valles, Spain. Robredo T. is Right-Handed player, and currently ranked on 168. place on ATP rankings with 337 points. Tommy Robredo total salary this year is $33,585, but in career he earned total $13,212,659. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tommy Robredo matches live on your mobile!