Rodina E.
Russia

Evgeniya Rodina

Spielt momentan in Gstaad

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Moscow, Russia

29 (04 Feb 1989)
Alter
1.70 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
92   730 Pkt
Rang

Preisgeld

$72,334
In diesem Jahr
$1,722,060
Karriere Total

Über Evgeniya Rodina

Evgeniya Rodina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Rodina E. mitspielt. Evgeniya Rodina bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2018 gegen Carina Witthoeft in der Gstaad, Switzerland.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Evgeniya Rodina gegen Carina Witthoeft Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Evgeniya Rodina vorheriges Spiel war gegen Carina Witthoeft in Gstaad, Switzerland, Endstand 2 - 1 (Evgeniya Rodina hat das Spiel gewonnen). Evgeniya Rodina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Evgeniya Rodina geplanten Spiele zu sehen.

Evgeniya Rodina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Evgeniya Rodina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Evgeniya Rodina Carina Witthoeft Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Evgeniya Rodina Carina Witthoeft auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Evgeniya Rodina wurde geboren am 04 Feb 1989 (29) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in -. Rodina E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 92. Platziert auf WTA Plätze mit 730 Punkten. Evgeniya Rodina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $72,334 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,722,060 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Evgeniya Rodina Spiele live auf deinem Handy!

Rodina E.
Russia

Evgeniya Rodina

Currently plays in Gstaad

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Moscow, Russia

29 (04 Feb 1989)
Age
1.70 m
Height
Right-Handed
Plays
92   730 Pts
Rank

Prize money

$72,334
This year
$1,722,060
Career Total

About Evgeniya Rodina

Evgeniya Rodina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Rodina E. played. Evgeniya Rodina is playing next match on 18. Jul 2018 against Mona Barthel in Gstaad, Switzerland.

When the match starts, you will be able to follow Evgeniya Rodina v Mona Barthel live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Evgeniya Rodina previous match was against Mona Barthel in Gstaad, Switzerland, match ended with result 1 - 2 (Evgeniya Rodina won the match). Evgeniya Rodina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Evgeniya Rodina scheduled matches that they are going to play in the future.

Evgeniya Rodina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Evgeniya Rodina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Evgeniya Rodina Mona Barthel live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Evgeniya Rodina Mona Barthel on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Evgeniya Rodina was born on 04 Feb 1989 (29) in Moscow, Russia; currently residing in -. Rodina E. is Right-Handed player, and currently ranked on 92. place on WTA rankings with 730 points. Evgeniya Rodina total salary this year is $72,334, but in career she earned total $1,722,060. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Evgeniya Rodina matches live on your mobile!