Sell K.
Brasilien

Karue Sell

Spielt momentan in Winston Salem

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Redondo Beach, CA, USA
Geburtsort Jaraguá do Sul, Brazil

25 (13 Nov 1993)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
424   90 Pkt
Rang

Preisgeld

$15,445
In diesem Jahr
$26,973
Karriere Total

Über Karue Sell

Karue Sell Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sell K. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Karue Sell im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Karue Sell Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Karue Sell vorheriges Spiel war gegen Guido Andreozzi in Winston Salem, USA, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Guido Andreozzi hat das Spiel gewonnen). Karue Sell Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Karue Sell geplanten Spiele zu sehen.

Karue Sell Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Karue Sell zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Karue Sell Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Karue Sell wurde geboren am 13 Nov 1993 (25) in Jaraguá do Sul, Brazil; Momentan wohnhaft in Redondo Beach, CA, USA. Sell K. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 424. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 90 Punkten. Karue Sell ganzes Gehalt dieses Jahr ist $15,445 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $26,973 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Karue Sell Spiele live auf deinem Handy!

Sell K.
Brazil
Currently plays in Winston Salem

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Redondo Beach, CA, USA
Birthplace Jaraguá do Sul, Brazil

25 (13 Nov 1993)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
424   90 Pts
Rank

Prize money

$15,445
This year
$26,973
Career Total

About Karue Sell

Karue Sell live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sell K. played. We’re still waiting for Karue Sell opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Karue Sell livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Karue Sell previous match was against Guido Andreozzi in Winston Salem, USA, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Guido Andreozzi won the match). Karue Sell fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Karue Sell scheduled matches that they are going to play in the future.

Karue Sell performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Karue Sell matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Karue Sell live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Karue Sell was born on 13 Nov 1993 (25) in Jaraguá do Sul, Brazil; currently residing in Redondo Beach, CA, USA. Sell K. is Right-Handed player, and currently ranked on 424. place on Challenger rankings with 90 points. Karue Sell total salary this year is $15,445, but in career he earned total $26,973. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Karue Sell matches live on your mobile!