Sharapova M.
Russland

Maria Sharapova

35k followers
Spielt momentan in Australian Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton, FL, USA
Geburtsort Nyagan, Russia

31 (19 Apr 1987)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
30   1552 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,312,643
In diesem Jahr
$38,342,119
Karriere Total

Über Maria Sharapova

Maria Sharapova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sharapova M. mitspielt. Maria Sharapova bestreitet das nächste Spiel am 18. Jan 2019 gegen Caroline Wozniacki in der Australian Open, Melbourne, Australia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Maria Sharapova gegen Caroline Wozniacki Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Maria Sharapova vorheriges Spiel war gegen Rebecca Peterson in Australian Open, Melbourne, Australia, Endstand 2 - 0 (Maria Sharapova hat das Spiel gewonnen). Maria Sharapova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Maria Sharapova geplanten Spiele zu sehen.

Maria Sharapova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Maria Sharapova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Maria Sharapova Caroline Wozniacki Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Maria Sharapova Caroline Wozniacki auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Maria Sharapova wurde geboren am 19 Apr 1987 (31) in Nyagan, Russia; Momentan wohnhaft in Bradenton, FL, USA. Sharapova M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 30. Platziert auf WTA Plätze mit 1552 Punkten. Maria Sharapova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,312,643 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $38,342,119 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Maria Sharapova Spiele live auf deinem Handy!

Sharapova M.
Russia

Maria Sharapova

36k followers
Currently plays in Australian Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton, FL, USA
Birthplace Nyagan, Russia

31 (19 Apr 1987)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
30   1552 Pts
Rank

Prize money

$1,312,643
This year
$38,342,119
Career Total

About Maria Sharapova

Maria Sharapova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sharapova M. played. Maria Sharapova is playing next match on 20. Jan 2019 against Ashleigh Barty in Australian Open, Melbourne, Australia.

When the match starts, you will be able to follow Maria Sharapova v Ashleigh Barty live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Maria Sharapova previous match was against Caroline Wozniacki in Australian Open, Melbourne, Australia, match ended with result 2 - 1 (Maria Sharapova won the match). Maria Sharapova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Maria Sharapova scheduled matches that they are going to play in the future.

Maria Sharapova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Maria Sharapova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Maria Sharapova Ashleigh Barty live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Maria Sharapova Ashleigh Barty on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Maria Sharapova was born on 19 Apr 1987 (31) in Nyagan, Russia; currently residing in Bradenton, FL, USA. Sharapova M. is Right-Handed player, and currently ranked on 30. place on WTA rankings with 1552 points. Maria Sharapova total salary this year is $1,312,643, but in career she earned total $38,342,119. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Maria Sharapova matches live on your mobile!