Sharipova S.
Uzbekistan

Sabina Sharipova

Spielt momentan in Nanchang, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Tashkent ,Uzbekistan

23 (04 Sep 1994)
Alter
1.73 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
124   500 Pkt
Rang

Preisgeld

$70,096
In diesem Jahr
$287,831
Karriere Total

Über Sabina Sharipova

Sabina Sharipova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sharipova S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sabina Sharipova im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sabina Sharipova Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sabina Sharipova vorheriges Spiel war gegen Sharipova S / Thandi K in Nanchang, China, Doubles, Endstand 0 - 2 (Jiang X / Tang Q hat das Spiel gewonnen). Sabina Sharipova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sabina Sharipova geplanten Spiele zu sehen.

Sabina Sharipova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sabina Sharipova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sabina Sharipova Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sabina Sharipova wurde geboren am 04 Sep 1994 (23) in Tashkent ,Uzbekistan; Momentan wohnhaft in -. Sharipova S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 124. Platziert auf WTA Plätze mit 500 Punkten. Sabina Sharipova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $70,096 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $287,831 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sabina Sharipova Spiele live auf deinem Handy!

Sharipova S.
Uzbekistan

Sabina Sharipova

Currently plays in Nanchang, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Tashkent ,Uzbekistan

23 (04 Sep 1994)
Age
1.73 m
Height
Right-Handed
Plays
124   500 Pts
Rank

Prize money

$70,096
This year
$287,831
Career Total

About Sabina Sharipova

Sabina Sharipova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sharipova S. played. We’re still waiting for Sabina Sharipova opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sabina Sharipova livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sabina Sharipova previous match was against Sharipova S / Thandi K in Nanchang, China, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Jiang X / Tang Q won the match). Sabina Sharipova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sabina Sharipova scheduled matches that they are going to play in the future.

Sabina Sharipova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sabina Sharipova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sabina Sharipova live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sabina Sharipova was born on 04 Sep 1994 (23) in Tashkent ,Uzbekistan; currently residing in -. Sharipova S. is Right-Handed player, and currently ranked on 124. place on WTA rankings with 500 points. Sabina Sharipova total salary this year is $70,096, but in career she earned total $287,831. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sabina Sharipova matches live on your mobile!